AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Habe sie vorne hinzugefügt.
Über die Lonrisun Version werden sich bestimmt einige freuen.
Nur deshalb habe ich es gemacht.
Ich finde VTi nach wie vor furchtbar und ich finde es auch kackendreist, daß sich VTi an den OpenATV und oe-a gits bedient (Sonst hätten sie ja auch gar nichts Neues zu bieten), umgekehrt aber die eigenen Quellen non-public hält.
Das ist ganz nebenbei sogar illegal, denn der Kram steht überwiegend unter der GPL und deshalb
müssen auch alle Änderungen daran wieder veröffentlicht werden.
Wenn Du Zeit hast, wäre es nett, wenn Du die Images mal durchtesten könntest, bist doch ein VTi-Fan
Ich teste Images die ich nicht selber nutze immer nur bis 'ich kann "Das Erste" gucken'.
- - - - - - - - - -
Was ist damit gemeint? Hast Du an den Treibern gebastelt?
Yepp.
Ich habe vor ein paar Tagen auf meiner Lonrisun Solo² in den Treibern zusätzlich auch noch die time bomb entfernt.
Da sie auch
mit dieser Änderung noch genauso gut (oder mit Black Hole eben schlecht) laufen, lasse ich das jetzt so.
Weil ich nach heute bestimmte Images nicht mehr machen werde, wird ketmp diese übernehmen und der hat nur eine Sunray, d.h. er fühlt sich wohler damit, wenn die time bomb aus den Lonrisun-Treibern raus ist.
Also nicht brauchbar die Lonrisun Version?
Black Hole 2.1.5 für Lonrisun ist unbrauchbar, ja. Deshalb habe ich sie ja auch nicht hochgeladen.
Bei
VTi 8.2.1 konnte ich bei meinen üblichen Tests
auch auf Lonrisun keine Probleme feststellen.