AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
VIX Images habe ich eigentlich auch schon lange aufgegeben, wegen den ständigen Zwangsneuflashs und ihren hunderten von Builds.
Hunderte von Builds wären ja kein Problem, machen wir bei ATV ja auch.
"Alle 24h Updates" (Siehe OpenATV-Video) bedeutet eben, daß auch jeder kleinste Bug unmittelbar nach Bekanntwerden bzw. Lösung auch beim User gefixt wird.
Was haben sie Dir denn jetzt getan? :emoticon-0142-happy
Diverses.
Ich bohre grad ein paar dicke Bretter und wo gehobelt wird fallen halt Späne.
Die ViXer mußten jetzt halt das ein oder andere Mal ihre Builds neu anstoßen weil 'ne kleine Macke in meinem Beitrag war.
Dafür waren sie aber zu blöd, also haben sie jedes Mal komplett neu gebaut und mich deshalb über alle Maßen niedergemacht, nicht nur im git sondern in so ziemlich jedem Forum, wo der Wichs-Spaghetti (ViX-Sicilian) mich finden konnte.
Ich habe nie behauptet perfekt zu sein und keine Fehler zu machen, aber was der kleine Itaker da treibt ist Pöbelei pur.
Insbesondere, wenn er an derselben Stelle stolz verkündet, nun Samba direkt im Image zu haben (Also allerletztes Image überhaupt) und daß Samba das Image nur um 3 MB vergrößert (Was wiederum mein Verdienst ist ....).
Da könnte ich im Strahl kotzen.
Ich erwarte nicht, daß man mir die Füsse küßt, ich hab's ja gemacht weil ich's in ATV drin haben wollte. Aber mir stattdessen in die Fresse zu rotzen geht einfach zu weit.
Zum krönenden Abschluß kommt jetzt von den Wichsern ein Commit im git, der die Benutzer sämtlicher oe-a Images zwingt, ihre Boxen neu zu flashen.
Und das schlimmste daran: Der commit ändert
gar nichts, nur eine Versionsnummer.
Als ich mich im Namen der Zigtausend Benutzer, die nun neu flashen müssen, bedankt habe, war der Neuflash natürlich gar nicht so schlimm und ich der Pöbler.
Ja ne, is klar.
Tausende von Boxen neu flashen ist viel harmloser als wenn ein Dev seine builds neu anstoßen muß .... vor allem, weil der Unterschied Hades 002 zu Hades 005 nur aus einer neuen Skin besteht.
Quasi VTi, nur zusätzlich auch noch von Kotzbrocken gemacht.
So, ich hör jetzt auf, sonst geh ich mir noch ne AK47 kaufen und mach Urlaub in Italien ...