AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Meine sunray hat in Den 5 Tagen seit ich die habe mehr abstürze wie meine dm800 in 6 Jahren nicht.
Seit heute wieder dm 800 am Laufen bis ich es hinbekommen.
Die ist einfach so stabil, aber reboot langsamer.
So sollte vu laufen.
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Also ich habe seit einen Monat die Lonrinsun mit OPENATV 4.2 laufen und hatte noch keinen einzigen Absturz der Box. Wobei die Box bei mir täglich mehrere Stnden läuft und gezappt wird was das Zeug hält!
Habe aber auch eine Frage was ist das OPENATV4.2 XBMC ? Ist das ein eigenes Image? Oder nur ein Plugin wie das Mediacenter??
Kann mich da wer aufklären bitte.
Anlich wie Mediaportal halt nur anderst. Standart ist es mau .
Brauchst bar Link Dateien dann soll es rocken. Life tv und so.
Bei mir ist auch noch alles Standard
Seit gestern dm 800 hd am Start.
Alles perfekt.
Langsamer aber stabiler.
Keine Absturz.
Muss erst mal schauen , denk Speicher Problem.
nur noch 12 mb Flash frei .
Ram auch fast mau 5-10 mb schwankend.
Noch nicht mal IPTV drauf xbmc noch standart.
Es haben schon einige hier berichtet, dass sie es auf ihrer Sunray Box laufen haben. Scheint also wohl zu funktionieren. Aber zu dir den Gefallen und nimm das gepatchte Sunray Image hier aus der Download Sektion :emoticon-0144-nod:
Alles klar, danke Dann mach ich das mal so am Wochenende... unter der Woche springt mir die Freundin ins Gesicht... bei dem ganzen Müll der tagtäglich läuft :wacko1:
Frage wenn ich Speicher auslager 256 mb und Stick drin ist , wie sehe ich ob sich was getan hat.ein freier Flash ist 13 mb nach Speicherauslagern immer noch das gleiche 14mb Rest Flash Speicher.
Stick in fat fat32 ext3 versuchst wird erkannt aber Speicher bleibt gleich.
Hab jetzt einiges gelöscht und wieder 26mb feat Flash .
Hallo, habe ein vu+ solo2 clone mit blackhole image. Möchte gerne eine soft für openpli ? Ohne timebomb. Welche version kann ich nehmen ohne was falsch zu maschen. Danke
Frage nach dem ich Speicher broblem habe.
Lösche ich gerade was ich kann.
Streamtv, xbmc, skyrecorder, open Store metrix,
Wie ist das mit wenig hab gehört das muss änderst gelöscht werden ?
Anfang als ich sie bekamm und nur Internet und oscam Mediaportal drauf war ist Die gut gelaufen nun hab ich dm800 am tv keine Hänger keine abstürze mehr
Ram derzeit frei 3.56 mb
Immer noch Open Store , xbmc , gelöscht immer noch da. kommisch
Speicher ist bei mir Stabil. Sind nachträglich auch Skin, Picons, Cams ... drauf gekommen.Läuft auch als OScam Server ohne Hänger oder sonstige Probleme.
Denk jetzt habe ich zu viel gelöscht. Mal warten.
Habe Auslagerung AIF USB aber man sieht kein Unterschied.
Werde doch expander drauf machen mal sehen.