AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Hallo,
soweit ich den unterschiedlichen Antworten entnehmen konnte, ist man auf der V4 wenn man in /lib/modules/3.13.5 stehen hat.
War zum Beispiel auf meiner letzte Woche erhaltenen solo2 clone so.
Gruß
ismettez
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
muss unbedingt Egami image in Flash oder geht die auch auf USB ?
ich habe Egami 6.5 auf den Stick aber ich kann cccam nicht installieren;TS Panel installiert aber dann die menü ist ausser kraft
Danke für die Tipps, werde ich wenn ich zu Hause bin gleich mal probieren
Zur Zeit liegt die Box noch verpackt vor mir ... Kribbelt aber schon in den Fingern
So, ist ausgepackt und angeschlossen, auf der Box ist BlackHole 2.1.3 installiert also gehe ich davon aus, das es sich bereits um V4 handelt ?!?
Könnt ihr mir ein gutes und schnelles Image empfehlen, dass gleich einen Erstversuch lohnt ?
ich möchte eine Softcam installieren und brauche sonst noch die PVR Funktion
Soweit läuft das Image sehr gut. Bekomme jetzt immer die Meldung das es updates zum Image gibt ... Dann wird mir eine Liste angezeigt mit updates von verschiedenen Daten ... Das sind doch die Updates die ich aus Sicherheitsgründen nicht machen soll ?.?
Du kannst sie machen aber die Treiber sind geschützt und ich glaube dir werden die Updates dann trotzdem weiterhin angezeigt.
Bessere Methode: schalte die Funktion der updatesuche aus.ich glaube MENÜ VTI SYSTEM dort kannst du den Intervall umstellen wie oft Updates gesucht werden sollen auf 0 Stellen. Standart ist glaub ich 8 Stunden.
Hallo ich hätte eine Frage
Da es nicht viele V2 images gibt und ich gerne vti 8 drauf hätte.....
kann man eine Dragonworth Box also v2 auch updaten auf v3 bzw. v4 ??
Moin alle
Muss mich mal schlau machen hier.
Bin aber erst fast 50% mit durch lesen.
Will mir auch eine vu+ Duo hollen .
Lese aber alle image sind solo2 ist das auf duo2 nutzbar.
Wie ist das mit Der timepomb auf duo2 ist das auch wie bei solo2.
Hat einer gute Quelle bei Ali.
Mein Händler wo ich dm clone bekamm hat nur dm800.
Wie liegt Der Dax so im schnitt für Duo2.