AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Tja....Leider kann ich daruber nichs sagen.Dass muss aber meinem geheim bleiben;-)
Naja, solange es das nicht auch offiziell (und damit auch Updates vom Feed) gibt, ist es für mich eher uninteressant.
Es hat ja einen Grund, wieso es kein OpenATV 4.3 für Vu+ gibt: Es funktioniert nicht einmal auf den originalen wirklich gut.
Pseudo-Images überlasse ich den Nutzern von Dreamkotz-Clones:
Die können sich auf ihr OpenPLi 4.0 auf einer
DM800 einen runterholen, auch wenn es nur ein verhunztes Mist-Image und Pseudo-OpenPLi 4.0 ist.
Das letzte OpenPLi 2.1 für
DM800 war OpenPLi 2.1 und "OpenPLi 4.0" auf diesen Boxen hat mit einem echten OpenPLi so ungefähr nix gemeinsam.
Ok wen du sagts es gibt (noch) keinem 4.3 dan glaube ich dir..
Es
gab schon eine 4.3-Version, diese wurde aber von OpenATV
zurückgezogen, weil scheiße.
Selbst die originalen Vu+-Treiber sind bisher nicht in der Lage, mit den aktuellen Komponenten (gstreamer 1.4x) zu funktionieren, die den Versionsunterschied zwischen 4.2 und 4.3 ausmachen.
Den über den grünen Klee gelobten Support bei Vu+ mal gerade gerückt: Vu+ reitet immer noch auf OE 1.6 rum, auch wenn sie es OpenVuPlus 2.1 nennen.
Vu+ laboriert zwar an kompatiblen Treibern rum (Daher das Update am 31.12.2014), aber ein brauchbares Ergebnis scheint das noch nicht zu sein.
gstreamer 1.4.x ermöglicht es z.B., endlich auch in ganz normalen Media Files (avi, mkv, ...) zu spulen und nicht mehr nur zu springen.
Auf inkompatiblen Kerneln (Und dazu zählen die Vu+-Kernel leider) hat man aber mehr Ärger mit Abstürzen, fehlendem Ton, usw. usf.
Die Frage nach der Quelle für dieses Image hat also einen ganz einfachen Grund:
Hat hier jemand das Ei des Kolumbus gefunden und nur noch nicht ins oe-a git eingepflegt
oder
handelt es sich schlichtweg um ein altes Image, das so schlecht war, daß OpenATV es sogar vom Server gelöscht hat, das jetzt mit Verzögerung auf die Clones kommt?
Da ich die erste Möglichkeit für eher unwahrscheinlich halte, tippe ich auf letzteres.