Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Vergiss das USB. Die Datei muss nur Imagename.zip heissen, die einfach der gezippte Ordner vuplus ist.
Vielleicht auch Imagename_usb.zip, aber ich glaube Imagename.zip reicht.

Edit: Dein Link ist auch nur eine normale Imagename.zip Datei.

Re: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

for d2z
if i flash a V4 update on my lorinsun vu solo 2 clone,can i flash a images for ORIGINAL vu solo 2? or i should use only a patched images?

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

es hat geklappt; vielen Dank !!

AW: Re: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier ei

for d2z
if i flash a V4 update on my lorinsun vu solo 2 clone,can i flash a images for ORIGINAL vu solo 2? or i should use only a patched images?

Please DONT USE ORIGINAL IMAGES!Only Patched here,mostly made by D2,but DONT USE ORIGINAL!

Re: AW: Re: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hie

ok,i understand....thanks!

last question:
can i flash black hole 2.1.0 V3 on my solo 2 se updated to V4?

Zuletzt bearbeitet:

Yes, on V4 boxes you can use any image from V1 till V4.

Re: AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier ei

THANKS d2z,best very very BEST!!!!

Ich hab heute ein vu+solo2 clone aus China bekommen, da ist hinten ein v2.0 pickerl drauf, heisst das die ist noch auf v2 ?

Nein, den Aufkleber brauchst Du nicht zu beachten. Nur die Chinesen wissen, wofür der gut sein soll.

Das heisst ich kann mal die v4 Images versuchen zu flashen?

Kann man eine solo2 v2.0 auch auf v4.0 updaten?
Funktioniert irgendwie nicht?

gruss

Kannst ja erstmal versuchen, das V3 Update zu machen und danach das V4.
Wenn Du die Box gestern bekommen hast, wieso ist die Box denn dann V2? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Kannst ja erstmal versuchen, das V3 Update zu machen und danach das V4.
Wenn Du die Box gestern bekommen hast, wieso ist die Box denn dann V2? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Er meint wahrscheinlich den schon mal erwähnten Sinnlos-Sticker ...

PS: Wann machste OpenATV 4.3 ? :)

Zurück
Oben