AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Achtung:
Die OpenATV-Images von DreamOEM werden aus den (öffentlichen) Quellen gebaut, diese enthalten aber eben nicht den Teil für CI+ (Der ist nämlich nicht-öffentlich).
Die DreamOEM-Builds werden also immer erst nach und nach durch Online-Updates originalgetreuer, haben aber dummerweise keinen Update-Schutz.
Meine Images hingegen sind clone-sichere Originalimages (Also bis auf den Clone-Schutz 1:1 vom Image-Team stammend). Ebenso sind die Images von ketmp (Aus dem "DigitalWorldz"-Forum) entsprechend gepatchte Originalimages, er verwendet nämlich mein Patch-Script. Momentan hinkt er aber noch um eine Treiber-Generation hinterher.
Es gibt aktuell zwei Probleme:
Das geringere ist, daß ich deutlich weniger Zeit habe als früher und das schwerwiegendere, daß die neuen Images (Mit Vu+-Treibern vom 23.6.2015) nicht mehr auf Lonrisuns booten (Also auch nicht bis ins Linux).
Deshalb kann ich nicht mehr entspannt auf meinem Lonrisun-Clone patchen, sondern muß die Sunray-kompatible Solo² SE aufs Spiel setzen wenn ich ein Image patchen will. Dadurch muß ich die bekannten Vorsichtsmaßnahmen (Antennenkabel ab, LAN-Kabel während des Bootens ab) treffen, bevor ich loslegen kann, was die Sache deutlich verzögert und dann im Zusammenspiel mit dem kleineren Problem zu einem riesengroßen wird.