Aber: CI+ ist ein Treiberfeature, der Part im E2 ist nur die Aktivierung.
Das bedeutet wiederum, daß Du auf einem Lonrisun-Clone so oder so kein CI+ nutzen kannst, egal welches Image ...
Noch genauer: Aus dem Images die CI+ haben muß man es sogar nachträglich wieder rausschneiden, damit sie überhaupt auf Lonrisuns laufen ...
... ich habe Dir nicht umsonst gesagt, daß Du beim Verkauf der Lonrisuns mit erheblichen Verlusten rechnen mußt.
Was Dich aber nicht davon abhalten soll, OpenATV mal auszuprobieren
Vu+ hat CI+ erst dieses Jahr in die Treiber für Solo² und Duo² eingebaut, Lonrisun hat aber schon im August/September letzten Jahres aufgehört die Treiber für die Lonrisun-Boxen zu patchen.
Images für Lonrisun V4 laufen also nach wie vor mit denselben Treibern wie vor fast einem Jahr und damit auch mit denselben Features wie vor fast einem Jahr und da war CI+ eben noch nicht dabei.
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Was soll hier auch los sein. Das was neu entwickelt wird läuft eh nicht auf den Clones.
Wir hängen auf den alten Treibern fest. Aber wem erzähl ich das
Die Clone-Produzenten denken scheinbar garnicht daran irgendwas zu basteln.
Egal meine Boxen laufen und ich hoffe das bleibt so... VTI 8 ist ein der Family sehr beliebt. Stabil, bisschen intuitiv,...
Hallo...ich habe wohl einen Lorisun...wie ich geprüft habe...Jetzt habe ich ein update gemacht...Ergebnis: im Display erscheint nach der Installation "starting"...geht aber leider nicht mehr weg... ich glaube ich habe die Datei nicht komplett richtig entpackt...deswegen die frage...was ist in welches Verzeichnis zu entpacken?
Ich wollte mir das neue VI 8.0 oder höher drauf machen. .irgendwie funktioniert gar nichts mehr..wie kann ich von der Festplatte die Sicherung wiederherstellen? Habe VTI 7.0 drauf
Ich wollte mir das neue VI 8.0 oder höher drauf machen. .irgendwie funktioniert gar nichts mehr..wie kann ich von der Festplatte die Sicherung wiederherstellen? Habe VTI 7.0 drauf
hast das backup auf der internen hdd?
wenn ja, das alte vti per usb flashen und den backup zurück spielen.
wenn ein komplett image backup hast, kannst dann diesen (vuplus/solo2/ ) auf einen stick schreiben und mit dem flashen.
Hallo...ich habe wohl einen Lorisun...wie ich geprüft habe...Jetzt habe ich ein update gemacht...Ergebnis: im Display erscheint nach der Installation "starting"...geht aber leider nicht mehr weg... ich glaube ich habe die Datei nicht komplett richtig entpackt...deswegen die frage...was ist in welches Verzeichnis zu entpacken?
online update von vti 7 auf vti 8? da solltest du d2z mal fragen, ob das funzt.
waren die treiber geschützt und gepatcht?
ich vermute böses, ohne dass ich den teufel an die wand malen will....^^