Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

images mit bootloader 84 gehn nicht mehr

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
ich habe seit ca. 2,5 Wochen das newnigma image mit dem 84 bootloader laufen gehabt ohne Probleme. vor einer Woche baute ich noch eine Festplatte ein auch damit hatte ich keien Probs. nachdem ich die box heut gestartet habe steht auf dem display nur noch dhcp. elf ... danach kommt wieder kurz das dreamboxzeichen danach wieder das weissrote sim 2.10 zeichen und darunter boot.elf....

ich probierte das image nochmal neu zu flashen was geklappt hat jedoch startet der bootvorgang weiterhin einfach nicht.

danach probierte ich nochmal ein älteres image mit dem 82-bootloader was funktionierte und durchbootete. danach wieder das neueste newnigma hier mit dem 84er jedoch ohne erfolg. woran könnte das liegen?
 
AW: images mit bootloader 84 gehn nicht mehr

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: images mit bootloader 84 gehn nicht mehr

Hi,

kann Dir nur dieses hier an Herz legen, bekommen alle Clones die ich für bekannte fertig mache.
Läuft absolut stabil, das wohl beste Image aktuell in der Database !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: images mit bootloader 84 gehn nicht mehr

danke el_blindo es bringt aber weiterhin nichts. die box kommt nur bis zum anfang wo das weiss-rote logo mit sim da steht und untendtunter flash/bootlogo.elf ...dhcp das bleibt ca. ne halbe minute danach wider kurz das dreambox logo und wieder das weiss rote....

nach ca. 8 maliger bootschleife kam nun endlich ein bild und es funktionierte wieder...
danke
 
Zurück
Oben