Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image zur Rückgabe nach Amazon auf Werkszustand zurücksetzen?

voerden

Newbie
Registriert
7. September 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann man das
Image zur Rückgabe nach Amazon
auf Werkszustand zurücksetzen?

Ich möchte vorher testen ob meine Box wirklich keine,
und zwar nicht die geringsten Probleme macht.

Es bringt mir zur Weißglut wenn der Timeshift
bei Bundesliga nicht funktioniert.

Deshalb teste ich jetzt die Vu+ duo um meine Opticum p403p
zu ersetzen, welche wehen diversen kleinen Aussetzer
ausgetauscht werden soll.

Die Vu+ würde nach einen Problem wieder zurück nach Amazon gehen,
da fahre ich jetzt eine 0% Toleranz für diesen Preis.
 
AW: Image zur Rückgabe nach Amazon auf Werkszustand zurücksetzen?

Das Originalimage flashen, sofern die Box zurückgeht und gut ist es.
 
AW: Image zur Rückgabe nach Amazon auf Werkszustand zurücksetzen?

ja genau so ist es richtig!
 
AW: Image zur Rückgabe nach Amazon auf Werkszustand zurücksetzen?

Ja, einfach ganz normal das Originalimage flashen. Evtl. darauf achten, ob der Bootloader vorher geflashed werden muss.

Ob das allerdings die offizielle Herstellerseite ist, wage ich mal zu bezweifeln.
 
AW: Image zur Rückgabe nach Amazon auf Werkszustand zurücksetzen? (ERLEDIGT)

Danke



Ich habe mal
im Titel ein Erledigt eingefügt,
ich hoffe das ist so in Ordnung.
 
Zurück
Oben