Hallo zusammen, ich hab ne alte Clone Box mit alten SIN und nem ebenfalls alten Rahmi Maher 1.6 er Image drauf. Da die Ich momentan arge Probleme mit der Aufnahmefunktion habe, würde ich gern auf ein aktuelles Image umsteigen. Am liebsten was schlankes, ohne dass ich Flash Expander nutzen muss- das Ding soll rein als Receiver mit aufnahmefunktion genutzt werden.
Vielen Dank im Voraus
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Das wird ne 210er sein- konnte damals auch nur die 1.6er Images flashen. Jetzt finde ich gar keine 1.6er mehr in der Database- hab mich auch lange nicht mehr damit beschäftigt....
egal,wenn du ein falsches Image rauf spielst,musst du sie eh da rausholen,also lieber gleich nachschauen bevor du was falsch machst.
Aufschrauben und auf die Sim schauen
Wenn die Box nicht mehr startet und im Display nur noch "R01: No ca Found" steht, hilft nur noch seriell flashen, da per Browser kein Zugriff mehr möglich ist. Dann wie folgt vorgehen: Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim in der Box verbaut ist (diesen Schritt kann man überspringen...
Und welche Version ist so schlank, dass die ohne Flash expander geschmeidig läuft?
Online Plugin Installation wäre auch noch nice......jemand ne Idee ??
Laufen die openatv gut auf der alten Hardware?
Zudem wäre es schön, wenn ich es einfach per usb über das vorhandene 1.6 Flaschen könnte- ohne mmboot oder so....
Sim2-newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-06_10_2017-FE-Jasper-20171009 changes: FE added a modified FlashExpander which is deleting directories in /usr to get more free Flash memory Sim2 SSL84d Enigma2: 2016-06-16-tarball...