Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image openatv6.3 softcam geht nicht

Habe eine Frage zufaellig...
Kann ich auf dem VUPLUS auch 2 oscam versionen haben? Wenn z.B. eine diese 11546 und die zweite z.B. 11271?
Oder hat das kein Sinn? Natuerlich nur 1 davon wird laufen.
Danke.
 
Und koennt ihr mir bitte eine Oscam Version, die ist stabil und z.B. auch fuer laengere Zeit empfehlen? Danke.
Also aber solche, die mit Smargo, und easymouse auch geht. Fuer SRG, SKYLINK CZ, SKYLINK SK, TIVUSAT, ORF, RTVS und vielleicht auch fuer TNTSAT.
Danke.

Wenn ich druecke Sender - umschalten z.B. von ORF1 zu Nova (Skylink CZ), dann ist das vorbei. Also dann geht die Nova max. 1/4 sekunde, ORD 1/4 Sekunde auch. Nur sound 1/4 sekunde. Bild gar nicht. SRG, und Tivusat gehen immer.

Etwas mit dem Oscam stimmt nicht. Koennen sie mir bitte helfen?
Weil mit dem alten Oscam war das immer in Ordnung. Kann ich andere OSCAM herunterladen? OSCAM.SERVER habe ich noch die alte irgendwo im PC.

Ich brauche einen stabilen OScam :(

Dann habe ich noch eine Frage:
Wenn ich instaliere andere Oscam... Wie komme ich mit dem IE zu OSCAM, dass ich kann dann die OSCAM. SERVER, config, u.a. file aendern? Wenn ich nicht weiss ob das :8888 oder :88 oder :4115 ist? Danke.
 
:) Danke dir.
Ganze Wochenende spiele ich mit damit :) Ich werde weiter versuchen...
Ich melde mich dann noch.
 
Hallo.
So, wenn ich waehle andere OSCAM aus, dann kommt diese Open webinf. Aber Moeglichkeit unten link ist keine Webinterface zum Auswahl. Nur OSCAM trunk hat das.
 
Gehau das habe ich gemeint.
Wenn OSCAM trunk laeuft, dann ist OSCAM Webinterface. Das ist ok. Aber diese Oscam ist nicht ganz gut fuer die alle Karten...
Wenn ich waehle OSCAM andere - STABLE, starte, dann diese OSCAM Webinterface ist nicht da. Ich glaube, dass diese OSCAM laeuft nicht. Oder ich weiss nicht...
 
Die die mit Smargo support compiliert wurde.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit:
die z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Aber kann ich nicht oscam trunk auch mit smargo yes haben?
Muss ich oscam 11549 umbennen auf trunk? Das ist nicht original...
Oder geht das nicht ueber Terminal aendern? Auf smargo yes?
Gibt es vielleicht oscam 11549 auch als ipk? Danke.
 
Also, wenn ich das einfach ueberschreibe OSCAM TRUNK mit OSCAM 11549 dann kann da nicht was schief gehen?
Waere nicht besser oscam schon mit smargo instalieren? Also mit form IPK? Danke.

Kann man nicht das mit dem Befehl im Terminal aendern? Aus smargo no auf smargo yes?
Danke.
 
Zurück
Oben