Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image lässt sich nicht auf der Neo finden

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,
ich habe eine Collstream Neo1. Auf der Box ist ein Reloaded Image, welches ich gegen ein Keywelt Image tauschen möchte.
Das alte Image wird doch beim Einspielen des neuen Image gelöscht oder?
Nun kommt mein kleines Problem. Ich habe dieses Image CS_201302151612_KEYWELT_V2.01_Feb.img.zip entpacket und per FTP auf die Box gezogen. Nun wollte ich es manuell einlesen aber das Image wird mir auf der Box nicht angezeigt. Ich habe unter /var/temp gezogen. Doe Box habe ich auch neu gestartet aber das Image lässt sich nicht finden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
grüße
 
AW: Image lässt sich nicht auf der Neo finden

Hi, du darfst nicht Neustarten, dann ist das Image im tmp Ordner gelöscht. Vorher Neustarten ist gut.
 
Zurück
Oben