Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für clone 800HD PVR

juxcel

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich möchte auf meine Box ein neues Image spielen.
In der BOX ist eine 2.01 SIM verbaut.
Welches neue Image kann ich nutzten. Ich möchte später auch den Flachexpander nutzen um z.B. das Mediaportal nutzen zu können.

AW: Image für clone 800HD PVR

Newnigma 4.0.11

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link Removed

Flashexpander:

https://www.digital-eliteboard.com/...entlasten-oe2-0-flasherweiterung-dm800hd.html

Alternativ mmboot als Flasherweiterung:

https://www.digital-eliteboard.com/...t-oe-2-0-auch-als-flasherweiterung-dm800.html

Danke, werde ich jetzt mal ausprobieren.
Bei einem anderen Image wirft er mir immer am ende folgende Fehlermeldung aus.

16:00:33 FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!!

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen

Image mit einfacher Flasherweiterung
Link Removed

Danke schon mal bis hier hin,
es ist zum verzweifeln.
Die Box steht aus #84B und der jeweiligen IP wenn ich jetzt das Image ausgewählt habe und auf flash drücke passiert nichts.

Ich kann mir nicht erklären was ich falsch mache. Habt Ihr eine Idee??

Welchen Browser nutzt du? IE mal nehmen.

Zurück
Oben