U Underworld Hacker Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 438 Reaktionspunkte 564 Punkte 153 Ort ch 20. Juni 2009 #1 Hallo freunde, ich wollte mal fragen ob des für die schöne dm800 inzwischen schon ein tool gibt, um das komplette Image auszulesen (wie eben bei den dboxen) Um die verzeichnisse zu sichern das Plugin kenne ich bereits... mir gehts nur um das, dass ich das vollständige Image auslesen (sichern) kann. Mit besten dank für nützliche infos Under:hell
Hallo freunde, ich wollte mal fragen ob des für die schöne dm800 inzwischen schon ein tool gibt, um das komplette Image auszulesen (wie eben bei den dboxen) Um die verzeichnisse zu sichern das Plugin kenne ich bereits... mir gehts nur um das, dass ich das vollständige Image auslesen (sichern) kann. Mit besten dank für nützliche infos Under:hell
OP OP U Underworld Hacker Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 438 Reaktionspunkte 564 Punkte 153 Ort ch 20. Juni 2009 #2 AW: Image full Backup Tool also wohl nix bekannt...
B blueskyofheaven Hacker Registriert 17. Februar 2009 Beiträge 422 Reaktionspunkte 17 Punkte 78 20. Juni 2009 #3 AW: Image full Backup Tool gibt es das nicht bei menü - einstellungen - softwaremanagment? da kann man doch alles einstellen was gesichert werden soll.
AW: Image full Backup Tool gibt es das nicht bei menü - einstellungen - softwaremanagment? da kann man doch alles einstellen was gesichert werden soll.
O orel66 Hacker Registriert 27. April 2009 Beiträge 400 Reaktionspunkte 59 Punkte 88 21. Juni 2009 #4 AW: Image full Backup Tool Es geht - Barry Allen instalieren und dann mit DCC E2 Backup machen :ja orel66
AW: Image full Backup Tool Es geht - Barry Allen instalieren und dann mit DCC E2 Backup machen :ja orel66