Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für die DM 800 SE vom Boardsponsor?

fakerdal

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
So, heute is die box schon angekommen mit dem allrussian image drauf.

Kann mich damit aber von anfang an nicht anfreunden mit dem blackpanal dingen.

Gibts nich mal ne aktuelle settingsliste für 19.2.

Cccam 2.2.1 ist schon vorinstalliert.

Ich hau mir jetzt erstmal nen anderes image drauf.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

beim vorinstallierten allrussian ist aber der satloader mit dabei, da kannst dir jede satliste generieren die du brauchst...
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Hab jetzt das cvs image drauf und dann übers tspanel gp3 nachinstalliert.

Danach noch das dmm-HDr2 skin und picons über das bluepanal installiert. Siehst schonmal gut aus und endlich wieder schnelle bedienung.

Über tspanel hab ich noch cccam installiert. Funzt bisher 1A.

Festplatte muss ich noch umbauen.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, hab jetzt ne Festplatte eingebaut und muss leider enttäuschend berichten, das keine aufnahme oder timeshift funzt.

Es wird zwar eine Datei mit Sendungsname erstellt, aber wenn man die abspielen will, kommt nur ein schwarzer Screen.

Gibts da abhilfe? hab keine lust jetzt wieder mein schon eingestelltes System platt zu machen und neu zu konfigurieren
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

MediaPlayer !:emoticon-0132-envy:
-------------

Nimm org. NN² 3.1.1 und den Bootloader hinterher!:ja:ja:ja

Link ist nicht mehr aktiv.

Bootloader nicht vergessen!
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Also mit newenigma 3.1.4 funzt jetzt auch das aufnehmen.

Zum newenigma kann ich sagen, ich hab seit 15jahren mit der dm7000 und auch auf der dm800 gemini gehabt und wollte davon nie weg, aber ich merke eben beim spielen durch die menüs, dass das newenigma echt was zu taugen scheint.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

und timeshift funzt auch wie es soll?
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Jupp, geht auch. Leider finde ich keine option, wo man settingslisten draufladen kann. Gibts das?
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Die Settinglisten kannst dir manuell auf die Box schieben (lernst du gleich was) Mit DCC/FTP die Settings nach etc/Enigma2 und die satelites.xml nach etc//tuxbox

Edit: Als Tip Matze Settings!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Lol, was lernen. Hab seit 15jahren ne DM :)

Hab mir jetzt meine eigene settingsliste erstellt, alle die es gab waren hässlich :)

Desweiteren kommt die sat....xml in etc/tuxbox :p
 
Zurück
Oben