Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für 7520 mit PeterPawn Script

Sorry wenn ich es falsch verstanden habe. Ich habe noch kein Freetz Image geflasht und deshalb weiß ich nicht ob es die gleiche Vorgehensweise ist als mit Windows 10.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe mal geschrieben was ich gelernt habe in den letzten paar Wochen.

Läuft wunderbar auf 7520 7530 und 7580. 7590 habe ich keine zum testen.
 
Ich hoffe ich bin hier richtig. Die Fritzbox 7520 hab ich hier vor mir stehen. Sie wurde umgeflasht zu einer 7530. Es ist die FW-Version 07.14 drauf. Es wird ein FW Update auf die 07.25 angeboten. Wenn ich das machen will sagt der Assistent das die Firmware wohl nicht die richtige ist. Nun steht zur Auswahl trotzdem flashen auf 07.25 oder Neustart der Fritzbox mit alter Firmware.
Was ist zu tun, bzw. wie bekommt man eine aktuelle Firmware auf die Fritzbox?

gruß olaf
 
runtergeladene 7.27 in 7530.image umbenennen
- Fritzbox mit falscher Recovery.exe (bsp. 7330) anhalten bis Fehlermeldung kommt und dann nochmal das ganze in der Windows Powershell eingeben
 
Vielen Dank, Problem gefunden. Die Fritzbox war noch im Repeatermodus. Hab sie wieder als Master eingerichtet, Neustart, und schon hat alles bestens geklappt. danke für die Anleitung und Hilfe.

gruß Olaf
 
Zurück
Oben