Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Frage zu 800SE HD Clone

rolli1

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe mir für meine Dream 800 SE Clone das Image (Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b) geflashed, da ist ein CCcam 2.3.0 installiert. Man kann aber keine Plugins oder Emus oder irgendwas online dazu installieren. Es ist alles mit einer grünen Weltkugel hinterlegt, als wäre alles installiert, man kann nur entfernen , aber nix auswählen zum installieren. Auf meiner alten 800 Clone ist ein Newnigma2 V3.2.1 Ramimaher-experimental 2011-05-04 drauf , da kann man alles online installieren und deinstallieren. Gibt es so ein Image auch für die 800SE, wo man alles online installieren kann?
 
AW: Image Frage zu 800SE HD Clone

Dann hast du mit der Box keine Netzwerk/Internet Verbindung !
Box noch einmal neu booten !
 
AW: Image Frage zu 800SE HD Clone

Ja, das stimmt leider. Hatte einen Gateway übersehen zum eintragen. Danke sehr, nun funzt es.
 
Zurück
Oben