Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image DM800 Hd original

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,

habe vor meine dm 800hd original neu zu flashen... find aber hier nur newnigma Images kann mir jemand ein stabiles empfehlen???Und wo finde ich es....



Danke
 
AW: Image DM800 Hd original

okay danke habe newnigma 4.0.12 aufgespielt da hängt sich die box ständig auf :( wo finde ich openatv 5.1 kann nix finden suche schon die ganze zeit
 
AW: Image DM800 Hd original

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

?? bist echt weit in die zukunft gereist :DDD, selbst das Newenigma2 forum weis nichts über 4.0.13 , und du machst schon auf die veraltete 800 ein update drauf

sorry , openatv für die armsilige dreambox ??

wie bist du den heute drauf ??
 
AW: Image DM800 Hd original

guck in den header der webseite. NN 4.0.13 ist genau richtig ... gibt es allerdings aus mir nicht nachvollziehbaren gründen nicht als image sondern nur als update von 4.0.12

den rest von dir ignoriere ich einfach
 
AW: Image DM800 Hd original

an Hardwarefehler habe ich auch schon gedacht kommt beim booten ab und zu error Strom raus rein läuft sie wieder wenn lange auf einem Sender kann ich nicht mehr umschalten :( werde mal ein anderes Netzteil testen wo finde ich die cams bei openatv kann nichts online installieren
 
AW: Image DM800 Hd original

@Hunchback1000

kann ich nicht öffnen....

Kick_1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Image DM800 Hd original

habe jetzt nochmal das Netzteil gewechselt aber es hat auch nicht geholfen so bald die box warm wird friert das Bild ein und im Display steht Error ???

Neu starten geht es wieder ne weile...

was kann es für ein defekt sein?

Garantie gibt es natürlich nicht mehr
 
AW: Image DM800 Hd original

Teste einmal ohne Tuner ob die Box noch einfriert.
Und schau auf das Mainboard ob dort Elektrolytkondensatoren aufgebläht
 
Zurück
Oben