Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image DM800 Hd original

Nobody is reading this thread right now.
AW: Image DM800 Hd original

ohne Tuner?

Elektrolytkondensatoren da habe ich schon geschaut ist nix zu sehen

Hallo zusammen ich häng mich hier mal mit rein.
Ich habe eine Originale DM 800 HD. Ich versuche da die ganze zeit ein newnigma image drauf zu spielen aber per webif flasht der mir das irgendwie nicht. Der versucht ewig das image hochzuladen aber der läd sich zu Tode.
Jemand ne Idee wie ich die box geflasht bekomme, bzw woran es dran liegen kann ?

Ich nochmal habe neues Netzteil und tuner getestet immer noch das Problem Box bleibt nach einer weile stehen :(kann ich die Elko irgendwie testen .

schaue ob sie ganz normal auschauen , oder aufgäblet sind , hier auf dem bild ist das linke elko defekt

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo, habe versucht box über dreamup neu zu flashen....

nun kommt das

13:11:56 Boxtyp: DM800
Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung

ist die sim hinüber???

- - - - - - - - - -

kann ich da auch eine originale sim einer 800se testen ? Habe ich noch eine da....oder geht auch eine clone sim da würde ich eine bestellen

- - - - - - - - - -

habe sim schon entfernt und kontakte gereinigt beim starten auch mit dem Daumen gedrückt... aber ohne erfolg :(

habe ich schon gemacht ist eine originale... habe schon originale Images geflaht nur das komische die sim ist weiß war aber schwarz versiegelt

Zurück
Oben