Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Dateien zu groß für FB 7362sl

wassertonne

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, ich habe versucht meine neue FB 7362sl mit einem der neuen Freetz Image zu flashen. Das hat aber leider nicht funktioniert, da die Dateien zu groß sind. Das kommt zumindest als Fehlermeldung.
Was kann ich tun, kann mir jemand helfen?
 
AW: Image Dateien zu groß für FB 7362sl

Nim mal das MI das passt zu 100%

gesendet per Handy
 
AW: Image Dateien zu groß für FB 7362sl

Die habe ich alle durchprobiert. Immer die selbe Meldung.
 
AW: Image Dateien zu groß für FB 7362sl

Dann machst du einen Fehler. Auf meiner 7362SL laufen die.

1.) Zip 1x entpackt ?
2.) Passwort fürs WebIF gesetzt ?
3.) Ist es auch wirklich eine 7362 von 1und1 ?

Bitte lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image Dateien zu groß für FB 7362sl

ja es ist eine 7362sl von 1u1, auf dem Karton steht auch noch Homserver 50000. Was meinst du mit Passwort im WebIF? Entpackt habe ich auch und die Dateien zeigen aber 15MB und mehr an.
 
AW: Image Dateien zu groß für FB 7362sl

Hallo Gismotro, vielen Dank für diese super Anleitung. Das hat wunderbar geklappt. Auf die erweiterte Ansicht wäre ich nie gekommen. Ich habe auch gleich das MI Image genommen. Ist das Image auch gut, wenn ich die FB als Server nutzen möchte? Oder sollte ich ein anderes Image aufspielen?
 
AW: Image Dateien zu groß für FB 7362sl

Kannst es benutzen, kannst aber auch das SI drüber flaschen. Kommt drauf an was du von den AVM-Addons sonst noch benutzen möchtest.

Vielleicht mal erst hier lesen was in welchem Image removed wurde: >> DEB Board Image <<
 
AW: Image Dateien zu groß für FB 7362sl

bei dem SI Image steht nur für 7362. ist das auch für die 7362sl?
 
AW: Image Dateien zu groß für FB 7362sl

Die 7362 ist die SL. Es gibt aktuell nur die SL von 1und1, aber bei Freetz heißt die 7262
 
Zurück
Oben