Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

toni-eric

Premium
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Link Removed AW: image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

hallo
Ich habe das Problem die cloud ibox 2 startet bis auf dem bildschirm das logo xp1000 erscheint und dann ist schluss und er verbindet sich kurz mit dem internet und dann ist auch schluss und es lässt sich nicht Flaschen über usb ich habe schon etliche usb sticks ausprobiert ohne erfolg
mfg toni
 
AW: image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

die cloud ibox2 hat doch 2 usb anschlüsse
hast du beide ausprobiert
 
AW: image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

diese hat nur einen (vorgängermodel)
 
AW: image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

Weiß keiner einen Rat ganz tod kann er noch nicht sein den er kommt noch bis zum startbild
mfg toni-eric
 
AW: image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

du kommst ja noch nicht mal per ftp auf die box
 
AW: image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

Hallo es regt sich wieder was seid 20 min blinken die leds vorne wieder es dauert lange wir werden es noch abwarten
 
AW: image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

nach 2 stunden immer noch das gleiche Ergebnis nur der startbildschirm mit dem xp1000 logo

nach noch 2 stunden bootet er bis zu dem jeweiligen Start Bild des images das ich gerade geflascht habe und dann ist Schluß die blaue Led ist auch wieder an aber es geht nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

Hurra sie läuft wieder ich habe mir ein original Backup und wieder eingespielt vorher habe ich mit dem hp tool meinen Stick formatiert in nfts und wieder zurück in fat 32 und das mehrmals . Damit erkannte er den Stick und installierte das Backup problemlos.
 
Zurück
Oben