Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auf CF-Karte in Dreambox 7025 per ftp möglich?

Kuno2009

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Bin ein Totalanfänger. Ist es möglich, den Flashspeicher einer Dreambox 7025 unangetastet zu lassen und Gemini (nfi-File) auf eine CF-Karte per ftp zu transferieren, so dass das Ganze von der CF-Karte aus bootet - oder geht das ganz anders?? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm: Danke schon mal...

ok...etwas mehr weiß ich jetzt von bellof
zitat
>"ganz ohne den flashspeicher anzutasten gehts nicht!
>du musst schon barry allen im image und auf cf installieren!
>
>dann kannst das gemini auf cf packen! "

Wie genau bekomme ich "barry allen" ins image? Mit ftp? Und wohin kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image auf CF-Karte in Dreambox 7025 per ftp möglich?

ganz unangetastet gehts nicht!

du musst schon barry allen installieren!

dann ist dein vorhaben möglich!
 
AW: Image auf CF-Karte in Dreambox 7025 per ftp möglich?

Vielen Dank!! Aber...

kann ich Barry Allen (welche Version, 4.8.23??) direkt per ftp auf die Box übertragen? Wenn ja, in welches Verzeichnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben