Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen nichtwisser sucht fachmänner

AW: nichtwisser sucht fachmänner

mit pc verbinden über lan kabel , dann das mitgeliferte cd starten , dein wlan einrichten , dann das teil ans recivier anschlisen , fertig

alles zusamen dauert um die 30 sekunden und wlan funktioniert
 
AW: nichtwisser sucht fachmänner

vielen dank und welchen wlan access point benutzt du zum beispiel, da wird es ja auch unterschiede geben, kannst du mir bitte mal ein paar produkte nennen, kommt nicht auf den preis an
 
AW: nichtwisser sucht fachmänner

ich persönlich nutze eine orginale Unitymedia fritzbox + 8 x 1GB schwitsch , und alles auser leptop , 4 smartphones , 2 x tablets ist direkt mit lan kabel angeschlosen

du wilst doch das wlan deines sones empfangen , somit ist doch ein wlan acespoint nicht mehr nötig

das teil empfängt wlan und macht daraus wider lan
 
AW: nichtwisser sucht fachmänner

werde es nächste woche mal bestellen, brauche dann aber für jeden receiver einen vonet, ist das richtig und wenn alles klappt berichte ich hier im forum darüber, vielen dank
 
AW: nichtwisser sucht fachmänner

hallo guten morgen
danke für deine antwort, schon ein user hat das gleiche gesagt, im vu+support wird über die vonets nicht so gut berichtet
oder wie ist deine meinung zu dem teil:tp link wa 801 nd oder eifach nur miteinem hspa usb adapter tp link ma 260 3g
 
AW: nichtwisser sucht fachmänner

danke für deine antwort, werde es dann mal mit diesen vonets versuchen einen schönen abend dir noch
 
Zurück
Oben