Die Kabel sind just alle (!) neu und überprüft. Jetzt zu dem ausgetauscht.
Bei den Netzwerkeinstellungen der Vu steht alles so, wie es sein soll. Habe noch mal die Netzwerkeinstellungen prüfen lassen, alles OK. Router überprüft, noch einmal neu gestartet. gerade auch meine Soundbar per Netz die Firmware aktualisiert. Auch das TV geht ins Netz. Die Sonos-Komponenten arbeiten primstens.
Jetzt noch einmal Aktualisieren der Vu-Software. Es aktualisiert sich scheinbar was, es läuft der orangene Forstschrittsbalken.
Dann - nach mehreren Dateien dann folgende Meldung:
libgles-vusolo4k
Fehler
Bitte drücken Sie EPG/Info-Taste für eine genaue Fehlerbeschreibung.
Ihre Vu+ könnte jetzt unbenutzbar sein. Bitte konsultieren Sie das Handbuch, bevor Sie Ihre Vu+ neu starten.
Bin ratlos, ich glaube, das Gerät hat sich das Gehirn etwas verknotet, die Meldungen sind aus der Luft gegriffen und dazu animieren sie noch alles in Frage zu stellen und zu prüfen.
Was nun?
(Ich schau mal, was sich hinter der EPG/Info-Taste verbirgt, Ergebnis: bei einigen zu ladenden Dateien Errors)
Ich update: immer wieder neu gestartet, hängt sich das Update immer bei einer anderen Datei hin. Es läuft nicht bis zum Schluß durch.