Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

im Sky Reciever gepairte V14 geht im Sky CIplus Modul ....

d11

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,


ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht ich habe nicht wirklich alles gelesen hier . Falls es also ne "alte" Info ist vergebt mir bitte .

Ich habe ein normales Skyabo mit zweit Karte ... mein DAD hatte die Hauptkarte in seinem Sky Reciever und die Karte lief dann nur noch in diesem Geräte .

Nun schickte mir Sky für die zweitkarte einen Reciever ich wollte aber ein Modul ;-) ... Spaßhalb habe ich jetzt mal die gepairte Hauptkarte in das odul gesteckt .. und es wurde hell ?!

Ich dachte die Karte läuft nur noch in dem gepairten Reciever ??

Gruß D11
 
AW: im Sky Reciever gepairte V14 geht im Sky CIplus Modul ....

nein die info gibt es schon ist aber kein problem.

die karten laufen im modul und in den resis.

das hat du richtig getestet
 
AW: im Sky Reciever gepairte V14 geht im Sky CIplus Modul ....

okay .... weil in einem andern SkyResi lief die Karte nicht !

nur in dem Sie gepairt wurde und eben im Modul ...
 
AW: im Sky Reciever gepairte V14 geht im Sky CIplus Modul ....

Haupt- und Zweitkarte eines Vertrags werden meist über Kreuz mit beiden Leihgeräten im Haushalt des Kunden gepairt.
 
AW: im Sky Reciever gepairte V14 geht im Sky CIplus Modul ....

Hallo zusammen
Ich habe seit Dez ein Sky Abo mit Receiver . Diesen hab ich im Schlafzimmer . Da ich im Wohnzimmer einen technisat Receiver habe und diesen auch weiter nutzen möchte habe ich mir ein Skype Plus Modul gekauft. Beim Testen kam aber die Ansage dass die Karte einem anderen Receiver zugeordnet ist. Also bei mir funktioniert es auf jeden Fall mal nicht.
 
AW: im Sky Reciever gepairte V14 geht im Sky CIplus Modul ....

Sky kann das pairen wie die wollen! Wenn du 2 Karten hast und einen Humax und ein Modul laufen beide Karten in beiden Geräten. Wenn du 2 Karten hast und 2 Humax dazu laufen beide Karten nur in den Humax Recis wenn du nun nur eine Karte hast und da Reci dazu wird die nicht im Modul laufen da bei dir im KC nur Reci hinterlegt ist.

Du kannst aber dort jetzt auch nicht anrufen und sagen das du dir ein Sky Modul gekauft hast weil es die offiziell gar nicht gibt. Das sind alles Leihgeräte von Sky. Da wirst du dann der Hehlerei bezichtigt!
 
AW: im Sky Reciever gepairte V14 geht im Sky CIplus Modul ....

Hallo
ich habe hier im Haus 2 Pace Receiver und eine CI plus Modul. Hab hier 2 Verträge laufen. Einen von mir mit Zweitkarte und einen von meine Eltern.

Ich habe 2 V14 Karten von meinem Vertrag. Diese funktionieren obwohl Sie gepairt sind (laut Oscam 00 10 00) in allen Geräten(CI+ Modul, Pace Receiver von mir und meinen Eltern).

Kann es dann doch sein, das gepairte Karten in allen Sky receivern laufen oder wie kommt das die bei mir funktionieren?

Gruß

Vanblom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben