Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im oscam einzelne Provider bei bestimmten readern sperren

a1s2

Ist gelegentlich hier
Hi,

Ich habe einige reader laufen.
Wie kann ich z. B. HD+ bei einem Reader sperren?

Gruß

Gesendet von meinem SM-T500 mit Tapatalk

Wie mache ich das im web interface?
1830 soll raus.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Ja, dort auf "Files" gehen und dann in der oscam.server die entsprechende Caid entfernen,...speichern nicht vergessen.
Dann den Server neu starten.

Gruß
Vigor

Austragen, nicht eintragen.
Er will die 1830 ja raus haben.

Gruß
Vigor

Also dann unter Service einen neuen Service z.b. HD01 mit CAID 1830 anlegen und den dann beim Reader in der Config rausnehmen, Das geht auch über die oscam GUI recht bequem und verständlich

Geht das nicht einfacher im webinterface?
Blacklist oder sowas?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Das geht alle im WEBinterface. Dort unter Service einen HD01 Server mit CAID 1830 definieren und dann in der Reader Konfig diesen Server ausschließen. Geht also per GUI, ohne dass du die Dateien selber editieren musst.

Mit der Caid lässt sich das doch viel einfacher regeln. Dazu muss man halt wissen was alles empfangen werden kann. Aber da hapert es ja sicher schon.
Wer tut sich denn sonst freiwillig diesen den Service Krampf an.

Jeder halt wie er mag.

Wenn ich in meiner oscam.server den Eintrag "caid=1843,0D98" eintrage laufen zwar die HD+Kanäle (1843) aber Sky bleibt dunkel (0D98). Was mache ich falsch?

Zurück
Oben