Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

Kann mal jemand gerade nachschauen, ob der Edivision jetzt Sendungen für die nächste Woche anzeigt?
Das Feature hat angeblich der neue argus piccollo Receiver.

Hat bei mir beim VIP bisher immer nicht funktioniert (falls es schon drin sein sollte)
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

für mich ist die soft enteuchend, alle hd sender haben gesponnen. ich habe eine version zuvor wieder aufgespielt. wenn ich ein wenig mehr zeit habe, werde ich die mir nochmal genau anschauen.
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

Bei mir funktionierts wunderbar :).

Aber Änderungen habe ich immer noch keine feststellen können :secret:
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

Nach einspielen der neuen ILTV Soft, fängt meiner an nach ca. 2 Std an neu zu booten, und täglich grüßt das Murmeltier.
Habe die Soft vom 13.03 wieder drauf gemacht:emoticon-0153-broke
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

mal ne frage, hat das einer von euch viell auch? bei pro7 hd wird der ton in unregelmäßigen abständen kurz leise und wird dann innerhalb von 2-3 sekunden wieder auf sein altes niveau hoch. das problem hab ich erst mit der version von iltv und nur pro7 hd. hab mal spasseshalber nen sendersuchlauf auf den transponder gemacht, da wars dann für kurze zeit vorbei.

noch was ist mir mit der soft aufgefallen, wenn ich eine aufnahme starte, kann ich keine anderen sender auf dem gleichen transponder sehen (passiert aber acuh eher zufällig, muss erst stop drücken und auf "nein" ich will nicht abbrechen klicken, dann kann ich wieder zappen und er nimmt weiterhin im hintergrund artig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

Das mit dem Ton auf "P(r)o7" hab ich auch :D
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

Das selbe problem mit dem Ton hab Ich auch.Dachte erst an meinem AV Reseiver könnte das Problem liegen.Aber jetzt wo ihr das anspricht ????
Ist aber erst seit kurzer zeit so.
Hab auch die ILTV vom 17.3 drauf.
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

dafür ist timeshift und aufnahmewiedergabe auf dem gleichen tonniveau. nicht wie vorher, dass auf volle pulle drehen musstest um was zu hören.
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

liegt aber nicht nur an der 17.3 fw... ich hab das ganze auch seit kurzem, jedoch hab ich das selbe problem auch mit der fw vom 14.3...

scheint also ein allgemeines problem zu sein...
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

jepp, bei Pro7 HD habe ich mit der ILTV vom 17.03. und der vom 12.03. dieselben Tonaussetzer zusätzlich zu den bekannten Freezern.
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.42 vom 17.03.2010

ich hatte heute schon den 1 software fehler. auf einmal ging nix mehr hat sich aufgehangen dan den schalter ausgemacht am gerät und wieder angemach und boot auch hoch nd dann auf einmal hwl fehler oder so kontaktiren sie den hersteller .

jetzt geht ehr wieder auf einmal . werde die software aber runter schmeissen die neue und die alte trauf machen 26
 
Zurück
Oben