Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Erledigt )oscam für Argus Vip

osch01

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!
Ich habe noch eine Argus Vip auf der das Duck-Trick-RAMFS-V129_Backup-Image läuft.
Welche oscam Binary ist die letzte Version und wie heißt die?
Läuft in dem Image und Box eigendlich ein echtes oscam oder nur ein emu?
Mit freundlichen Grüßen
Osch01
 
Danke Alex, es hat sofort geklappt. Ich dachte schon der Reciever ist zu alt.
Lieben Gruss
 
Zurück
Oben