Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

Hat von Euch schon jemand einen Unterschied zur Vorversion (1.3.24) gefunden?
Wäre ein Update auf die 1.3.36 zu empfehlen?

Antwort wäre nett
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kann ich so nicht bestätigen.

Es wurden u.a. div. Änderungen gegenüber der 1.3.24 im Datei-Menü vorgenommen.
Weiterhin bemerkte ich, daß im Menü/Internet die Einträge "Weather Forecast" sowie "RSS Reader" hinzugekommen sind. Evtl. habe ich diese aber vorher nur nicht bemerkt.
In Menü/USB ist der Punkt "aufgezeichnete Dateien" o.ä. entfallen. Die Navigation erfolgt jetzt komplett über die stark überarbeitete "Datei Liste".

Über "Information" wird die neue Version als 1.3.36 EMU mit Datum 22.02.2011 angezeigt.
Anderes ist mir bisher nicht aufgefallen

Ergänzungen sind sehr willkommen
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

Ich habe sie gerade wieder entfernt( die neueste SW von Kunibert):
Die Senderlisten waren nicht aktuell, bei der SAT-Instal hatte Astra volle Leistung, Hotbird nichts, dafür aber einige SAT, die ich überhaupt nicht empfangen kann mit voller Leistung. Das alles aber erst nach einem Reboot, vorher schien es in Ordnung. Die Kekse aus Achims Schatzkiste vom 24.2. liefen nur für ORF, CSAT nur teilweise und mit Aussetzern.
Ich habe jetzt wieder die letzte Truma SW aufgespielt, Kekse (24.2.) und der Rest in Ordnung.

Gruß
JoNej
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

Es gibt zur Zeit keine ILTV von Kunibert und es ist auch kein Hinweis von Kunibert. Das was ihr auf kunibert.tv findet ist das was früher vom ddc-team gekommen ist.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

Also für mich ist das bis jetzt die beste 1.3.36 version
wie rioxxl schon schreibt ist "Weather Forecast" sowie "RSS Reader" hinzugekommen,und die überarbeitete "Datei Liste" .
auch werden jetzt wieder die Server einstellungen gespeichert, nach einen neustart. Keys lassen sich mit roter Taste einspielen.
Senderliste ist schneller und genauer.
Aufnahmen hab ich noch keine getestet.
 
Zurück
Oben