Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Firmware Edision Picco S2 Pro

Peter_H_1966

Newbie
Lösungen
1
Ich bitte um Hilfe bezüglich einer ILTV Firmware für den Edison S2 PRO SAT Receiver. Meine Mutter 84 Jahre alt hat diesen gekauft um Ihre Irdetto ORF Smartcard verwenden zu können und nun kann ich Ihr den Kartensteckplatz nicht aktivieren. Es gibt angeblich diese Firmware aber ich finde sie nicht - suche schon den ganzen Bachmittag - bin aber leider kein Profi…
Vielen Dank und beste Grüße,
Peter

Lösung
Vielen Dank.

Edit.
Vielen Dank, ich habe meine Bitte um Unterstützung nun auch dort gepostet.

Edit:

Vielen Dank an Waves, die Firmware über den Link
hat funktioniert, ich musste lediglich vorn installieren den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann die v1297 nochmals installieren. Die ORG Kanäle miss man danach suchen, denn es sind nur die deutschen Sender vorprogrammiert.
VIELEN DANK AUCH VON MEINER MUTTER!
Da ich den Receiver nicht kenne..... Karte richtig herum drin?
Mehr fällt mir da auch nicht ein.

Aber auf der Seite ist auch das Logo von deren Forum..... durch Klick darauf kommst Du dahin.
Da ist zwar nicht mehr viel los, aber ich vermute, dass Du da die größeren Chancen auf Hilfe hast.

Hier setzt der aller größte Teil der User auf Enigma² Receiver.

Vielen Dank.

Edit.
Vielen Dank, ich habe meine Bitte um Unterstützung nun auch dort gepostet.

Edit:

Vielen Dank an Waves, die Firmware über den Link
hat funktioniert, ich musste lediglich vorn installieren den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann die v1297 nochmals installieren. Die ORG Kanäle miss man danach suchen, denn es sind nur die deutschen Sender vorprogrammiert.
VIELEN DANK AUCH VON MEINER MUTTER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben