Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

hi

ich versuche auf die iltv-version 1.1.74 upzudaten ,

laut piccollo hat das update incl. restart auch funktioniert ,

aber bei Information wird mir immer(noch) die version

1.1.70 angezeigt


habe schon alle varianten durch ( nur software / software mit senderliste / software und bootlader ... )

leider immer das selbe ergebniss : es wird die vorherige version 1.1.70 angezeigt

hat jemand eine lösung ? , was mache ich falsch ?

im voraus vielen Dank für jede Hilfe

gruss

kopfnuss
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

Habe die Greece aufgespielt, funzt soweit ganz gut.
Nur wenn ich auf einen AB-SAT Kanal schalte (egal ob 13E oder 19,2E)
haengt sich sofort alles auf. Ich muss die STB vom Strom nehmen, damit ueberhaupt wieder was reagiert!

Irgendwie bekannt wie man das Probleme beheben kann??
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

bei mir mit iltv-version 1.1.74 wen ich auf einen AB-SAT Kanal schalte ( 19,2E) haengt jeder minute und geht wieder mit wiederholung.
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

hatte jetzt nochmal geschaut.
also auf 19,2E geht garnix. Auf 13E gehen soweit alle, nur wenn ich auf Dorcel gehe haengt er sich auf. Habs auch mit warten versucht es passiert nix, weder per FB noch am Geraet reagiert irgendeine Taste.
 
AW: ILTV 1.1.74 v. 30.08.2010 für den piccollo

Ich habe die 1.1.70 GR !!!.
Mit der anderen geht ja auch kein AB Sat!

Er entschluesselt auch bei mir die angegebenen Kanaele, nur bei 19,2E haengt er sich bei allen AB SAT Kanaelen auf und bei 13E nur bei DORCEL!!

Wenn ich auf einen dieser Kanaele schalte kommt fuer c2-3sec Bild und Ton, dann friert das Bild ein und ich kann nix mehr machen!!

Habe mal 30min nix gemacht, es passiert auch nix ich muss dass Geraet komplett ausschalten damit ueberhaupt wieder was geht und wie gesagt ( das schrieb ich aber schon in meinen 1. Post zu dem Probleme) die 1.1.70 Greece!
 
Zurück
Oben