So, wie versprochen die 9.541 von @simba in der x40-light-Version für die 32 MB-Geräte. Skinchooser, mp3- und Audiobook-Ordner zwecks Platzersparnis von mir wieder entfernt, bringt eh auf diesen Dingern nix. Ein/Ausschaltbilder etc. in beiden Größen (4:3 und 16:9), was also nicht benötigt wird, einfach löschen oder auch drauflassen, passiert nix. LoquendoTTS-Ordner wegen der Archivgröße nicht enthalten, da also den bereits vorhandenen Ordner weiterverwenden.
Zugabe von mir noch der POI-Killer, eingestellt auf die von mir momentan verwendete Karte Central_and_Eastern_Europe_1020_9244 und die von mir verwendeten Blitzerdateien
und wichtig mit Einbeziehung der mapsettings.cfg, damit nach dem Re-Aktivieren der Blitzer die Einträge in der POI-Verwaltung gleich wieder stimmen. Zum Anpassen an die eigenen Bedürfnisse die beiden Dateien "move" und "move2" im Ordner "bin" mit
notepad++ editieren (mit
search -> replace ist es recht easy machbar ). Der Windoofs-eigene Editor tut es nicht! Wer den POI-Killer (auf der 4. Seite des Hauptmenüs) nicht möchte, einfach die entsprechenden move/move2-Dateien in den Ordnern "bin" und "SdkRegistry" löschen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Edit:
es gibt mittlerweile für die 32er eine besser geeignete NC 9.541 (doppelt so viel freier RAM):
Info - Ihr Navi benötigt evtl. vor dem April 6, 2019 ein Software-Update ???