Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8

Womo-Sprinter

Newbie
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Unterfranken
Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem China Navi ein iGo8 (Win CE) bekommen. Durch Herausziehen der Speicherkarte habe ich vermutlich das Programm zerschossen. Lt. Bedienungsanleitung hätte ich das nicht tun sollen. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu reparieren?

Der Support aus China dauert mir zu lange, da hier ca. 5GB übertragen werden müssten.


Hat jemand einen Rat?


Gruß
 
AW: igo8

Hallo,erst mal willkommen im DEB.Was passiert denn wenn Du jetzt die Navigation starten willst?Kannst Du die zu startende exe für die Navigation im Menü des Radios auswählen?
 
AW: igo8

Hallo Spatzenfreund,

die Navigation zeigte die Meldung: Sicherstellen dass die GPS Karte eingelegt ist. Diese Meldung habe ich nicht mehr löschen können und das Programm zeigte keine Reaktion. Dann also ein Reset als einzige Möglichkeit. Danach wurde die Karte überhaupt nicht mehr erkannt. Karte raus und über den Rechner draufgeschaut. Hier habe ich aus der log Datei die letzten Einträge gelöscht. Karte wieder rein. Jetzt habe ich die Meldung, dass die Speicherkapazität zu klein ist, die geht nun auch nicht mehr weg. (Auf der Karte ist auch nicht mehr drauf als vorher)
Es scheint so, dass das ganze iGo Programm verkorkst ist. Gibt es die Möglichkeit das neu irgendwo herunterzuladen?


Gruß
 
Zurück
Oben