Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v.8.3.5.183552

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v.8.3.5.183552

Moin janick2607,
also erstmal muss ich mich berichtigen. Die Version, die auf dem HS II läuft, ist ne 8.3.2.90500. Dort kann ich zwar den LKW auswählen, aber nichts mit L/B/H oder Gefahrgut einstellen. Also bezieht sich die Routenberechnung lediglich auf die Geschwindigkeit. LKW-Restriktionen werden zwar in einer anderen Farbe auf der Route dargestellt, aber iGO fährt dort einfach weiter, keine Umfahrung oder Warnung.

Also hab ich von der die hier angebotenen Version einfach die "Mobilenavigator.exe" reinkopiert, umbenannt in "iGO8.exe" und versucht zu starten. Aber da passiert gar nix! Ab und zu (ungef. nach 5-8 Starversuchen) komm ich mal bis zu dem Screen "INIT API", danach verabschiedet sich das Prog wortlos, ohne Fehlermeldung.

Was kann das sein?
 
AW: iGO8 v.8.3.5.183552

Hallo.

Dann erstelle das Programm mal wieder so das es Läuft.

Das mit der einstellung, da fehlt nur eine Datei noch.
 
AW: iGO8 v.8.3.5.183552

Hallo.

Diese Datei runterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und dann diese Datei in den Save Ordner.

Danach kannst du die Einstellungen machen.
 
AW: iGO8 v.8.3.5.183552

Hey janick, die Datei ist dort aber schon drin!!!
Und die passende Lizenz übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben