Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche igo8 und autoradio mit navigation

haiflosse

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich nutze seit einigen jahren igo8 mit einem navigon 2100 und bin recht zufrieden.
jetzt wollte ich fragen, da ich einen neuen Radio kaufen möchte, ob es einen Radio mit usb / aux /DVD und mit tft Bildschirm und Navigation gibt worüber ich auch igo8 installieren kann.

Vielen Dank für eine Rückantwort.
 
AW: igo8 und autoradio mit navigation

Dachte mal nur an einen neuen Radio worüber ich eine Freisprecheinrichtung verwenden kann. Navi mir igo8 evtl. Auch direkt am Handy als app wenn es da auch immer aktuelle map gibt.

möchte gerne zusammen Freisprecheinrichtung navi und mit Lieder Mit einem neuen Radio kombinieren.
Vielleicht gibt es da eine Lösung.
danke
 
AW: igo8 und autoradio mit navigation

schaue dir das mal an Xomax China autoradio mit ; Navigon + neuste mappen Q3 2013 , TMC , DVB-T mpeg4 Tuner , DVD , USB , SD , Bluethof , Camera anschlus , mit OVP in dem beitrag Link ist nicht mehr aktiv.!!!!!

6-tes spoiler von oben

das radio ist dual zone und kann zb. musik von cd , dvd , sd oder usb abspielen , zeigt dabei das navi und im hintergrund funktioniert noch das bluethof als freisprech anlage
 
Zurück
Oben