Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ja, vielen Dank Hermes, jetzt läuft es wunderbar, werde es jetzt ausgiebig testen, erster Eindruck,phantastisch,habe nichts besseres bis jetzt gesehen, kann man auch die Karten und anderen Sachen wie POI, speedcams usw. aktualisieren? Weil ich sehe das dies die Version 8.0.0.44366 ist?
Eine wichtige Frage: Wo kann man aktuelle TMC- Meldungen sehen, kommen die automatisch erst wenn Meldungen vorhanden sind oder in welchem Menu-Punkt finde ich die?

Hallo,

Die TMC Meldungen bekommst Du wenn Du im Schnellzufriff Menue bist.
Da kommst Du rein wenn Du in der Kartenansicht bist und Du unten links, wo das Auto und GPS Symbol ist drauf tippst.

Hier mal eine Anleitung von iGO8:

Bist Du Dir sicher dass es eine iGO8.0 Version ist ? Und keine iGO8.3, den Download kenne ich nicht, habe auch kein solches Gerät.

Ja, TMC-Meldungen habe ich gefunden, aber bei mir ist das Symbol oben rechts mit dem Auto und GPS Signal.
Die Soft habe ich hier von der ersten Seite IGO8 speziell für HTC Geräte verlinkt runtergeladen und ist vom 24.Juni 2008 und stürzt jetzt sehr häufig ab, kann man fast gar nicht mehr benutzen immer muß ich ich jetzt einen Kaltstart machen, bin aber froh das ich jetzt was schon zum Laufen bekommen habe.
Das MDA Vario 3 ist baugleich mit dem HTC Kaiser und hat WM6.1 drauf.

Aber wenn ich auf eine aktuellere Version uppen könnte wäre das viel besser.

@hermes120468

Hat wunderbar geklappt, Programm läuft stabil, jetz wollte ich wissen wie man die Fahrzeugsymbole ändern kann, also den kleinen Richtungspfeil in ein Auto umwandeln kann?
Kann man auch das Programm anders starten als wie auf die sd-card zu gehen und dann im IGO8-Verzeichnis die IGO8-EXE Datei anzuklicken?:emoticon-0137-clapp

Hallo,

Pfeil gegen Auto würde mit einem Skin gehen.
Normalerweise war der Ordner 2577 doch mit dabei. Wenn Du die SD-Karte in das Gerät steckst, müsste eine Installation automatisch erfolgen und Dir in den Programmordner des PDA und in das Programmmenue ablegen.

Habe jetzt den Ordner 2577 noch nachträglich installiert, klappt jetzt auch, habe auf dem Desktop jetzt IGO8 zum Anklicken.
Aber wenn ich jetzt im Menu Einstellunngen-das skin wechseln will kommt bei Mainscreen load eine Fehlermeldung und das Programm bricht ab.
Zum Glück kann man einen Reset machen, habe bei den skins den TTskin_by_GlikoGliko und IGO8 Ultra, das sind die aber noch von der alten 8.0 Version. Mit dem default klappt alles.

Aber bis hier läuft alles super und ich werde euch jetzt voresrt nicht mehr nerven bis ins neue Jahr und wünsche einen guten Rutsch an alle und besonders an dem hilfsbereiten Autor!!!

Hallo,

Du musst Dir eine aktuellen nehmen für iGO8.3 am besten auch der vin der Herstellerseite :

Hab ich gemacht, bevor ich jetzt so weit am Ziel einen Fehler mache:

1.Habe einen Ordner content mit nur skin enthalten, diesen denke ich brauche ich nur auszutauschen

2. Dort ist aber auch noch ein Ordner mit dem Namen extension, kommt der im IGO8 Verzeichnis? So einen Ordner habe ich nähmlich noch nicht.

3.Was mache ich mit meinem car-Ordner im content-Verzeichnis? Kann, soll oder muß ich den löschen?

Hallo,

Waren die Ordner noch vom alten Skin ?
Oder sind das jetzt die neuen vom anderen Skin. Ich würde erstmal den alten komplett löschen.
Und dann erst den neuen drauf.

Hallo hasyfra,

wenn wir hier über den akuellen Skin GJ6.12p reden, ich kann dir nur folgendes empfehlen:

1.) den Inhalt des Ordners SKIN zu den bereits bestehenden Daten auf deiner Karte nach content\skin kopieren (nichts löschen!).
2.) den Ordner EXTENTION in deinem IGO8-Verzeichnis hinzufügen (der enthält alle notwendigen Erweiterungen zum neuen Skin).

Jetzt probierst du zunächst mal aus, ob der neue Skin läuft.
Erst danach kannst du (gaaaaanz vorsichtig) damit beginnen, die "alten" Skins zu löschen.

Joe

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin angetan von den Funktionen, klasse Jungs, ich bin begeistert von den ganzen Funktionen.
Habe jetzt Cursor Car auf always on, habe aber nur den roten Mini zur Auswahl, was kann das jetzt noch sein, denn bei External Car Selekt sehe ich nitchs zur Auswahl.

Muß ich auch noch andere oder neue cars laden in den meinem CAR-Ordner?

Wohin kommt denn der Inhalt der LibCar genau rein? (sorry für die vielen Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben