Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO8 für Laptop !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 für Laptop !!

okay... trotzdem danke für deine antwort hermes!
naja mit der de stimme hats ja jetzt hingehauen dank deinen tipp einfach die voice von den original zunehmen...
gibts denn jetzt auch noch paar funny stimmen dazu...
haste da noch irgendwelche infos...
bevor ich mir hier bei eurer riesigen auswahl verlaufe und nix findeopcorm1:

bis denn dann
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

Gerade bie iGO8 sieht es bei Funny-Stimmen schlecht aus. Da gibt es nur normale und TTS-Stimmen.
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

tolle Sache....

Wo stellt man denn das Schema und die Skins ein? Schemen sind ja ein Haufen dabei. aber keine Einstellungsmöglichkeit.

Welche TMC Empfänger gibt es denn für Laptop?

Danke
agsontix
 
AW: iGO8 für Laptop !!

welche gps antenne empfelen sie mir für laptop
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

Ich würde eine Kabellösung vorziehen, sicher ist sicher.
Wenn noch eine Com-Schnittstelle vorhanden ist, dann mit COM.
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo
Hatte mal ein Programm gefunden, ( hoffe, das ich es wiederfinde) , mit dem man sein GPS fähiges Handy als Antenne an den Laptop anschließen kann.
Werde es posten, sobald ich es gefunden habe.

chintana
 
AW: iGO8 für Laptop !!

moin moin zusammen

ich habe mir das mal druff gemacht auf den lappi nur das programm erkennt meine gps maus nicht

ist eine polstar gps maus nicht blue sondern mit kabel

ic habe auch garmin drauf und da funzt die gps maus einwandfrei

bitte um lösung da ich gerne unterwegs flexibel sein möchte und wenn eins nicht funzt auf das andere zuzugreifen

gruss derkomas
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo ! Bin zwar neu hier im Board , aber erst mal an alle die das Thema IGO 8 für PC noch interresiert .


Ich stelle die tage mal eine Version von mir bearbeitet hier ein ! Ist IGO 8 mit 2009 Teleatlas Karten und deutschen Stimmen. Auch das skin ist modifiziert, so das man alle zusätzlichen Menüpunkte bearbeiten kann ! ( Blitzer warnungen etc.


Werde mich beeilen.:smoke:
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

Das kannst Du gerne machen !

Wird bestimmt hier User freuen! :dfingers:
 
AW: iGO8 für Laptop !!

also ich würde mich echt riesig drüber freuen...:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:


bis denn dann...


gruß, teufel88:diablo:
 
AW: iGO8 für Laptop !!


Das wär der hammer
wenns geht wär es auch noch geil wenn du die maps und das hauptprogramm getrennt machen würdest.
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Ich kann mich nur @wasdd anschliessen, NAVI-Soft für PC (oder Laptop) ist weiterhin ein grosses Thema. Bin mal gespannt !! Aber gutDing will Weile haben.

@loveserver
nichts übers Knie brechen. Danke schon im vorraus für Deine Mühe :emoticon-0148-yes:

Gruß an alle

eiland
 
AW: iGO8 für Laptop !!

würde mich auch freuen wenn du die soft ins forum stellst.

programm und maps getrennt ist ein guter vorschlag

mein netbook wartet.

ciao
nice weekend
 
AW: iGO8 für Laptop !!

@loveserver

Finde Deine Idee toll und werde die Sache weiterverfolgen:smoke:

MfG Raibe
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

die Links sind leider tod :emoticon-0120-doh:

kann man die bitte noch mal uppen


blackdracon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…