Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 für Laptop !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 für Laptop !!

ich meinte den schreiber davor ........ eiland!!!
Gibt den Tip den grad vorher gegeben hatte.

Glaub auch nicht das ich mir den Lap ins Auto packe. Vielleicht mal als Beifahrer.
Auch noch fraglich was die StVo dazu sagt, oder dagegen hätte.
Hast Du das auch mit den TTS Stimmen am laufen ?

Wie haste IgoZoomer installiert ? von c:\ aus ?

oder haste die ins Igo8 Verzeichnis geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo wolf,

eiland.........hat es halt noch mal betont, oder überlesen, kein Thema.

TTS Stimmen noch nicht getestet.

Hab die exe in den iGO8 Ordner und ausgeführt bzw. installiert ............es wird ein "neuer" Startbutton hinzugefügt.
Mit diesem iGO8 starten, und du kannst es minnimieren und maximieren.
Ist bei mir alles aufm USB-Stick

Gruß
querk
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Mit IgoZoomer läufts prima.
Ich kann bis Vollbild zoomen. Es läuft auch auf dem Mac unter VMware Fusion :hell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

igo8mac.jpg
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo janakis,

die Blitzer werden erst bei aktivem GPS und im "Wirkbetrieb" (also wenn du fährst) aktiv, nicht als Trockenübung auf dem z.B. HeimPC, war zumindest bei mir so.

gruß eiland
 
AW: iGO8 für Laptop !!

erst mal vielen Dank fürs Antworten, leider kriege ich das nicht hin.
ich kriege keinen Blitzer angezeigt.
Muß ich auch händisch an Configs was ändern, oder reicht es wenn ich im Menu Radarwarner aktiviere?
Habe im ordner speedcam alles gelöscht und dann die SpeedCamText rein.
Ich weiß nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo Leute

bin am verzweifeln habe mir das gns fm9 tmc zugelegt.
ich bekomme keine Tmc daten.und sonst auch nicht gps funkt.

help
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Gibts es neue Karten??
Habe mal die neuen von iGo8 8.3.2 genommen, gehen aber nicht :-(

Werde wohl mein Navi nehmen, ist mir lieber als mein Laptop
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hi zusammen,

bin auf der suche nach USA/Kanada Karten für IGO8 v1.6.1 (Laptop) Hat jemand nen Tipp, wo ich welche her bekommen könnte?

LGC
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

angeblich sollen 8.0 Karten funtionieren, kann ich aber nicht genau sagen.
Vielleicht hast damit mehr Glück mit Deiner Suche. 8.3er Karten sollen
nicht funktionieren.

Gruß:smoke:
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo habe nach und nach alles zum laufen gebracht, nun wäre es klasse wenn ich noch deutsche Stimmen hören könnte.
Wer kann helfen???
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 für Laptop !!

dito habs mir jetzt auch runtergeladen...
nur leider ist keine deutsche stimme dabei, gibt es da vielleicht ein sprachpaket auf deutsch und auch gleich mit verschiedenen stimmen???
ausserdem hab ich das progri jetzt auf deutsch sprachig gestellt...
nur kann das sein das es nicht ganz komplett auf deutsch ist...
denn machne wörter sind noch anders sprachrig...
kann man das auch noch irgendwie ändern???


sage schonmal DANKE für eure antworten!!!!


bis denn dann...


es grüßt, teufel88:dfingers:
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

Laut dem 1.Post sollte ein deutsche Stimme dabei sein. Wenn nicht würde ich
mal mit den Stimmen von der normalen iGO8 Version 8.0 probieren, ebenfalls
gilt das auch für das Kartenmaterial.
 
AW: iGO8 für Laptop !!

okay THX... mit den stimmen haut es jetzt hin... DANKE für die tipps!!!
gibts eigentlich noch andere styles dafür?:connie_44:
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

glaube nicht, denke auch nicht dass andere Skin's (Version 8.0) laufen und habe auch nichts darüber gelesen.
Die PC Version hier weicht auch vom Standard Skin (PDA/PNA Version) doch sehr ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben