Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo8 auf Tristan Auron BT1D7005 zum laufen kriegen

lehmann06

Newbie
Registriert
25. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe
Ich bin wirklich am verzweifeln.Habe mir IGO 8 Software gekauft und bekomme Sie einfach nicht auf meinem Tristan Auron BT1D7005 zum laufen.
Vorher hatte ich Sygec drauf,aber mit Uraltkarten.Woher ein Update bekommen weis ich auch nicht.Forste schon seit Tagen im Netz rum,jeder weis
was,aber eigentlich doch nicht.Brauche wirklich mal Eure Hilfe,bitte aber auch verständlich erklärt.Kann mit dieser Fachsimpelei auch nichts anfangen.
Mit bestem Dank im Voraus und viele nette Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 auf Tristan Auron BT1D7005 zum laufen kriegen

Hallo, für welche Auflösung ist dein Igo8?
 
Zurück
Oben