Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

igo8 auf mdpna 240t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achim45

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich besitze das navi medion mdpna 240t ist es möglich das igo8 auf das navi zum laufen zu bringen wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir einer ne beschreibung schicken würde zur zeit habe ich das navigon 6.5.1 320x240 läuft gut wollte es mal mit igo8 probieren mfg::D

Keiner der mir helfen kann SCHADE!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben