Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hi, bei mir wills nicht laufen. Navi Falk N30. Habs schon mit Version iGO 8.0.0.71609 und iGO 8.3.2.79297 versucht. Bekomme immer als Fehlermeldung: igo8 ist keine gültige Windows CE-Anwendung :confused:.
Total Commander läuft zum Beispiel ohne Probleme.
 
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Also es funktioniert 1A, Danke.

Nur die Skins werden nicht übernommen ! Liegt es daran das die IGO8.exe in MyGuide.exe umbenannt wird ?
 
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hey weiß jemand ob IGO 8 auch auf dem N80 läuft?
Werde es demnächst mal testen und Bericht erstatten...
 
HI
ich habe nun auch versucht das iGO8 auf meinem Falk N40 zum
Laufen zu bringen.
Habe mich dazu Punkt für Punkt an die Anleitung gehalten.
Doch leider reagiert das Navi beim drücken des "Navigator-Buttons" nicht
mehr. Die anderen beiden "MP3 und Einstellungen" dagegen reagieren.
Kann es sein dass es damit zusammenhängt, dass ich keine 2GB Karte
sondern eine 4GB Karte genommen habe?

Gruss Mandooh

HI
noch ein kleiner aber vielleicht wichtiger Nachtrag.
Beim Kopieren der Sys-Datei und noch einer Datei kommt bei mir
die unten stehende Fehlermeldung.

Gruss Mandooh

HI
also es hat nun endlich hingehauen.
Das Problem war ganz simpel.
Bei den verschiedenen iGO´s waren jedesmal verschiedene Sys Files dabei,
wo immer etwas anderes drin stand.
Nach mehreren Versuchen schließlich hat es dann ohne Probleme
mit dieser unten angehängten Sys geklappt.

Gruss und nochmal danke

P.S.: ich habe auf meinem Falk N40 iGO8 8.3.4.117940 installiert.
Ach ja! Die im vorherigen Beitrag beschriebene Fehlermeldung die
während der Installation kommt, spielt wohl keine rolle, da es
trotzdem funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hmm. Komisch. Normalerweise sollte wenn man auf "Stadt eingeben" tippt
die Tastatur kommen.
vielleicht probierst mal noch ein paar andere iGO8 Versionen.
Welche Version hast du denn?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hallo Crissi,

Danke für deine Anleitung,die Software und deine Anleitung sind auch für das Mio 250digiwalker anwendbar.

mfg dtlfne
 
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hallo zusammen,
ich habe alles installiert wie beschrieben auf Typhoon 3200GO, soll wie N30 von Falk sein aber es funktioniert nicht. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Failed to open file: ui_igo8\320_240\loading.bmp exiting application. Was mache ich da falsch?
Gruss Ladiky
 
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hallo,

Entweder Deine data.zip passt nicht ! Aber wir haben welche in der Datenbase, musst nur aufpassen, dass Du die richtige nimmst also für die 8.3.2 er Version oder für die 8.3.4 er Version.

Oder es ist ein fehlender Eintrag in der sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hallo,
jetzt steht da, egal welche Version ich installiere, MyGuide ist keine gültige Windows CE Anwendung:emoticon-0145-shake
Gruss Ladiky
 
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hallo,

Das hatten wir hier schon mal, dann musst Du eine alte iGO8 Version nehmen also 8.0.....

Es fehlen bei Deinem WinCE einige dll Dateien !
 
Zurück
Oben