Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hallo !


Dank euer Anleitung sieht das Navi wieder geil :dance3::dance3: aus sogar skins und 3d-Buildings:dance3: funktionieren auf meinem alten N40.
Bei mir läuft igo 8.3.4.117940.

Vielen Dank nochmals.
 
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hallo, ich habe von einem Bekannten das "Mygide 3200Go" bekommen, und wollte nach dieser Anleitung "iGO8" drauf spielen. "ActiveSync" startet aber nicht! Mit einem anderen PDA bzw. Smartphon geht es. Ich denke dass ich die "ActiveSync-Version 4.5" drauf habe. Auf der Application CD für das oben genannte Gerät ist die Version "ActiveSinc3.7.1" drauf, kann das etwa der Fehler sein, dass ich keine Verbindung bekomme? Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrung auf diesem Gebiet? Gruß Fritzen.
 
AW: iGO8 auf Falk N30 / N40 Anleitung

Hallo Chrissi
ich habe dieses IGO8.exe gesucht aber weiss vor lauter Angeboten im Forum nicht, welches ich nehmen soll?

Kannst Du mir bitte einen Link schicken?
vielen Dank und Gruss
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem passenden IGO8 für das N30.
Bei dem, das ich verwende, zeigt er immer: Keine gültige Windows-CE Anwendung.
 
Zurück
Oben