Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo, erschlagt mich bitte nicht :dfingers:, aber hat jemand von Euch vieleicht das Teil hier Link veralten (gelöscht)

und kann mir sagen was ich für eine Version von Igo dafür brauche?

Vielen Dank

hallo thunderman,
ich habe ein ähnliches teil das ich auch über ebay gekauft habe. ich hatte tomtom6 drauf und wollte auf tomtom7 wechseln, ging aber nicht.
ich habe dann mal verschiedene igo8 versionen ausprobiert und bin bei der version 8.3.2.93112 gelandet, da sind auch die richtigen auflösungen drin.
leider konnte ich auf meinem radio die autorun.exe nicht starten , ging immer nur die von tomtom.
ich habe dann die ganze sache auf meinem pda installiert und dann die gesamten installierten dateien (auch die aus dem windows des pda) auf meine speicherkarte mit dem igo8 (routeverzeichnis) kopiert.
dann habe ich die karte in mein radio eingelegt und im gps-verzeichnis des radios nur noch die igo8.exe als navigationspfad angewählt und seit dem läufts bei mir ohne probleme.
ich hänge mal ein bild von meiner fertigen sd-karte an.
ich hoffe das hilft dir alles ein bischen
gruß ironmanvo

@Ironman

Vielen Dank werde ich gleich mal ausprobieren :good:

Hat es eigentlich jemand geschaft MN7.4 auf so einem Teil zum Laufen zu bekommen?

Greetz

Hallo!

Die Navigation bei Romandinho funktioniert jetzt auch, es hatte nichts mit der

sys.txt oder anderes zu tun gehabt, sondern die eigentliche .exe Datei war

defekt.

Also, nicht verzagen sondern hier im Board fragen bzw. bei Romandinho ;)

MfG

Hallo,

Habe es nun doch noch geschafft alles zu Uppen, es sind 3 Part - Dateien!

Dies ist eine Fertige Version für Eonon-Geräte! Einfach eine 2 GB-SD Karte nehmen, diese formatieren.
Die RAR Archive entpacken. Die Ordner Struktur nicht verändern! Einfach auf die SD-Karte schieben. FERTIG!

LG
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
Link nr 1 funzt aber die beiden andere nicht.

Grss john

Ich hab einem geratt mit dem name catexx weiss nich welches aber muchte igo drauf haben bin noch am spielem damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, habe auch ein eonon und bräuchte unbedingt das programm igo dafür.
Habe versucht die oben gezeigten links zu ziehen.
Der erste geht, die andern zwei nicht.
Wäre echt dankbar wenn ihr das noch mal uppen könntet.
Ich werd sonst bald wahnsinnig mit dem ...... !

Ich werde alle 3 Parts nochmals Hochladen....

Etwas Geduld bitte =)

Über ein Danke würde ich mich freuen, schließlich ist diese meine Freizeit die hierfür flöten geht.....manche wissen das nich zu schätzen.....

Ich habe einen anderen Freehoster gewählt, da der DL dort für euch wesentlich zügiger ist.

MfG

Hallo, erschlagt mich bitte nicht :dfingers:, aber hat jemand von Euch vieleicht das Teil hier Link veralten (gelöscht)

und kann mir sagen was ich für eine Version von Igo dafür brauche?

Vielen Dank

hy, ich hatte mal so ein teil.
ich habe davon noch die kopie der sd-karte,darauf ist igo8
v. 8.00.44366, die läuft einwandfrei.
habe ich vergessen mitzu schicken, wenn du interesse hast, melde dich bei mir.
was hast du auf deinem gerät im augenblick für navi drauf`?

Auf dem Gerät läuft smart2go, Route66 und Igo8 problemlos, hab es selbst bereits getestet!

MfG

ich habe ein eonon 1025E, da ist polnav mitgeliefert worden.funktioniert eigentlich alles sehr gut und ich bin mit dem gerät zufrieden.
was mich allerdings dabei stört ist dieses polnav. wenig kartenmaterial un dann unvollständig.
seit ein paar tagen versuche ich krampfhaft das igo darauf zum laufen zu bringen, mit mehr oder weniger erfolg.
ich habe aus verzweiflung mal die sd karte aus dem oben genannten gerät benutzt und siehe da diese igo version läuft. aber jetzt ist das problem das der monitor nur zu 2/3 benutzt wird. muss sagen sieht echt sc...e aus.
fällt dir dazu was ein wie ich das hinbekomme?
ich habe hier schon alles durchgewühlt und die richtige lösung noch nicht gefunden.

Welche Auflösung unterstützt denn dein LCD??

Um dir helfen zu können, müsste ich wissen was vorher drauf war und dessen Settings.

MfG

Edit: So manche änderung der Software erfordert z.T viel Zeit und Geduld, ich musste auch 3 Tage lang kämfpen bis es letztendlich lief!

Hier die Links für die Eonon-Version

ich werds mir gleich mal ziehen. nach dem probieren melde ich mich bei dir.
die aüflösung ist glaube ich 480x272, ich schau aber noch mal richtig nach

Alles klar, mach das =)

du hast ja mehrere Auflösungen zur Verfügung in dem Paket, aber teste erstmal so wie ich es gepostet habe... Good Luck

Und Grüße aus dem (leider) nicht sonnigen Schwarzwald

Zurück
Oben