Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

also folgendes, deine versin läuft bei mir nicht! aus welchen gründen auch immer. der lädt und lädt und lädt und nicht tut sich. hab mal meine alte sd karte und die von dir verglichen, fehlen etliche dateien, die auf der 8.00.44366 drauf sind.
wenn der von meiner alten sd bootet kommt die fehlermeldung :
" Failed to open file: ui_igo8\480_234\loading bmp
exiting application "

irgendwas will er haben was nicht vorhanden ist, aber was.
denke hängt mit der auflösung zusammen.
wenn ich das problem in den griff kriegen würde wäre es super, vor allem weil bei igo8 die karten recht ordentlich sind.
habe auf der polnav mal paar adressen gesucht und nicht gefunden.
auf meinem handy habe ich tomtom 7.34 drauf und mn7, die finden alles und haben ganz europa drinn. das polnav ist auf alle fälle keine wahl wert. war nur drauf und muss weg.
wenn es andere wegbekommen haben sollte es eigentlich keine allzu große hürde sein.
schönes we noch.
mal sehen was dir dazu einfällt

Das er lange zum Laden braucht beim ersten mal ist nicht unnormal!!!!

Ändere doch einfach mal die Auflösung, auf ne Nummer kleiner.

bzw. wie sah deine SD-Karte Original denn aus??? der Aufbau?

Um die Auflösung zu ändern musst du unter MobileNavigator -> Save-> System.ini

diese bearbeiten!.

MfG und schönes WE

Hallo Allerseits!

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, habe mich lange durch diverseste Foren gewühlt und hier glaube ich endlich die Fachleute gefunden, die mir vielleicht weiterhelfen können.

Ich habe vor einiger Zeit dieses
Link veralten (gelöscht)
China Navi erstanden.
Leider ist veraltetes Kartenmaterial drauf und ich hab keine Ahnung wie ich zu Karten oder einem Support kommen kann, da das Gerät ja namenlos ist.
Vielleicht kann man hier auch eine andere Software aufspielen, wo es einfacher ist aktuelles Kartenmaterial zu bekommen?
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge
Christian

Hallo zusammen,

wer interesse an einer neuen Version von iGO 8 hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich biete eine fertige Version 8.3.2.91972 mit Kartenmaterial von Mai 2009 usw. an.
Einfach auf eine 2 GB SD kopieren und fertig. Läuft Super!!

Ebenso wäre ich Dankbar für eine lauffähige Version von TomTom für diese Geräte.

annimaus
hallo,
ich würde auch gerne deine version haben.
kannst mir bitte helfen?
danke

habe auch das gleiche gerät ,aber igo8 krieg seit zwei wochen nicht zum laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

habe auch das China-Gerät. Ist nicht mal so übel, bis auf das Navi b.z.w. Navisoftware.

Wie bekomme ich die richtige Ordnerstruktur der IGO 8.3 auf die SD-Karte.
Hab alles in einem Ordner auf dem PC, aber die Struktur passt leider nicht.

Nette Grüße

Yaesu

hallo leute,
ich probiere alles mögliche schon seit über ne woche
mit alle möglichen versionen und sys dateien aber
immer den gleichen fehler:

startet 3 sekunden lang
absturz
und das 3 mal:kez_03:

das grät ist das gleiche wie BRAINE
auf die erste seite dieses tread

hilfe!

DANKE

hallo,
einfach die SD formatieren und eine komplette Version auf die Karte Kopieren. Erstmal nur eine passende Karte in content\maps kopieren. Sys Datei braucht man erstmal nicht. Dann starten. Es gibt verschiedene Karten für Igo8 und Igo83. Die Version 8.3 90500 soll ganz gut laufen. Ist wohl die aus Mai 2009. Dann Feedback was passiert.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/51230

Hi fwba,

wenn ich am Radio (gleiche wie Brane) auf Navi umschalte kommt für eine Sekunde "GPS Loading" und dann kommt ein bleuer Hintergrund so als währe keine SD-Karte drinne.

Grüße Yaesu

dann wird das Naviprogramm bestimmt nicht gestartet. Falscher Pfad? Wie wird überhaupt gestartet? Welches Programm war denn auf dem Gerät?

Ursprünglich war smart2go Mobile Navigator installiert.

Wie ich in der sys.txt von Brane erkennen konnte hat er den bestehenden Mobile Navigator Ordner genutzt, nur den Inhalt gegen IGO ersetzt.

Der ursprüngliche Inhalt der SD Karte war:

Ordner Mobile Navigator (incl. exe zum starten der Software)
Ordner Cities (Städte und Stimmen)

Habe erst die SD formatiert und IGO aufgespielt, startet nicht oder Auflösung passt nicht, deshalb wurde nichts dargestellt.

Dann hab ich den Mobils Navigator Ordner wieder drauf und den Inhalt mit IGO ersetzt. Den zweiten Ordner mit Cities weggelassen, da IGO die Städte wo anders implementiert hat.

Geh ich richtig in der Annahme daß ich die sys.txt und sys.ini mit ins Spiel bringen sollte wegen der Aüflösung des Monitors?

Danke für Deine bisherige Hilfe.

Gruß Yaesu

nein, dann den Igo8 Ordner umbenennen in Mob*** und die Igo8.exe in Mob*.exe. Dann erneut versuchen. Keine sys

hallo,
einfach die SD formatieren und eine komplette Version auf die Karte Kopieren. Erstmal nur eine passende Karte in content\maps kopieren. Sys Datei braucht man erstmal nicht. Dann starten. Es gibt verschiedene Karten für Igo8 und Igo83. Die Version 8.3 90500 soll ganz gut laufen. Ist wohl die aus Mai 2009. Dann Feedback was passiert.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/51230

leider immer das gleiche ,
meine einzige lösung wäre eine fertige sd kartenkopie
das auf mein china 7 bereits läuft

Hi fwba,

wenn ich am Radio (gleiche wie Brane) auf Navi umschalte kommt für eine Sekunde "GPS Loading" und dann kommt ein bleuer Hintergrund so als währe keine SD-Karte drinne.

Grüße Yaesu

gleiches problem
schon alles versucht ohne erfolg

Hi, also ich hab das gleiche Problem wie Yaesu.

Ich hab den Ordner nach mobil* benannt und die exe auch.

Das ganze startet für paar sekunden dann krieg ich folgende fehlermeldung:

Previous instance of IGO8 has not finished exiting yet. Please try again in a few seconds or soft-reset your device.

wenn ich resete oder auf ok geh bei der fehlermeldung wiederholt sich das ganze.

jemand eine idee was man machen kann?

Wie ich sehe, läuft bei Dir nur die 8.0 er Version. Probiere doch mal die neuste
iGO8.0.0.71609 EU- Version.

[down]
[/down]

Deine passende Auflösung ist mit dabei.

Moin allerseits.

Wenn ihr das selbe Gerät habt wie Brane, wieso versucht Ihr andere Versionen???

Nimmt diese Version hier.

Damit lief es ja bei Brane gut.

Und beachtet das ihr folgende Auflösung nutzen müsst 400 x 234.

MfG

Hi, also ich hab das gleiche Problem wie Yaesu.

Ich hab den Ordner nach mobil* benannt und die exe auch.

Das ganze startet für paar sekunden dann krieg ich folgende fehlermeldung:

Previous instance of IGO8 has not finished exiting yet. Please try again in a few seconds or soft-reset your device.

wenn ich resete oder auf ok geh bei der fehlermeldung wiederholt sich das ganze.

jemand eine idee was man machen kann?
gleiches problem
ich habe auch allles was auch brain hatte probiert
wie sieht es bei euch aus?

Zurück
Oben