AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät
also folgendes, deine versin läuft bei mir nicht! aus welchen gründen auch immer. der lädt und lädt und lädt und nicht tut sich. hab mal meine alte sd karte und die von dir verglichen, fehlen etliche dateien, die auf der 8.00.44366 drauf sind.
wenn der von meiner alten sd bootet kommt die fehlermeldung :
" Failed to open file: ui_igo8\480_234\loading bmp
exiting application "
irgendwas will er haben was nicht vorhanden ist, aber was.
denke hängt mit der auflösung zusammen.
wenn ich das problem in den griff kriegen würde wäre es super, vor allem weil bei igo8 die karten recht ordentlich sind.
habe auf der polnav mal paar adressen gesucht und nicht gefunden.
auf meinem handy habe ich tomtom 7.34 drauf und mn7, die finden alles und haben ganz europa drinn. das polnav ist auf alle fälle keine wahl wert. war nur drauf und muss weg.
wenn es andere wegbekommen haben sollte es eigentlich keine allzu große hürde sein.
schönes we noch.
mal sehen was dir dazu einfällt
also folgendes, deine versin läuft bei mir nicht! aus welchen gründen auch immer. der lädt und lädt und lädt und nicht tut sich. hab mal meine alte sd karte und die von dir verglichen, fehlen etliche dateien, die auf der 8.00.44366 drauf sind.
wenn der von meiner alten sd bootet kommt die fehlermeldung :
" Failed to open file: ui_igo8\480_234\loading bmp
exiting application "
irgendwas will er haben was nicht vorhanden ist, aber was.
denke hängt mit der auflösung zusammen.
wenn ich das problem in den griff kriegen würde wäre es super, vor allem weil bei igo8 die karten recht ordentlich sind.
habe auf der polnav mal paar adressen gesucht und nicht gefunden.
auf meinem handy habe ich tomtom 7.34 drauf und mn7, die finden alles und haben ganz europa drinn. das polnav ist auf alle fälle keine wahl wert. war nur drauf und muss weg.
wenn es andere wegbekommen haben sollte es eigentlich keine allzu große hürde sein.
schönes we noch.
mal sehen was dir dazu einfällt