Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

syst.txt mit:

[device]
type="zenec_MC192

erstellt aber gleiches Problem: ,,no correct sdcard found,,
Ich habe einmal in die Systeminformation der gps-box geschaut siehe Bild.

96642wuj.jpg



Danke für deine Hilfe !!!
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo,

schau mal bitte in deinem Originalem Route66 welcher Pfad in der prefs.ini steht

und teile mir diesen mal mit!
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo,

das sieht zwar komisch aus aber das steht in der prefs.ini
Hab sie auch einmal hochgeladen.


Å \StorageCard\Maps\Europe.prm ¥ = 4 d Z F 2 ( P 2 È Œ RYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿm •yI áÒ 5S Y 5S ÆÞ Tò è~ðè~ðÄãs¹F ¹F ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ À
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Wie ich einem anderen Board entnehmen konnte kämpfst du ja schon länger mit diesem Problem!

um was für eine GPS box handelt es sich denn?

Hat es auf deiner SD-Karte einen Ordner namens SAVE erstellt?


öffne sie, dort wo \sdmmc steht ersetzt du durch StorageCard

sollte so aussehen \StorageCard\iGO8\iGO8.exe

anschließend mal ins root verzeichnis laden

Das problem ist eben, das du nicht deine originale Ordnerstruktur kennst, wie du selbst auf nem andern Board gepostet hast!!!


Was mir eben noch einfällt, ist Route66 in einem Unterordner drin oder so auf deinem Bild zu sehen????

Du könntest versuchen den "überordner" von igo wegzulassen und so wie Route66 auf die SD-Karte kopieren, hoffentlich kann man meine Gedankengänge verstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo,

die YFAUTORUN hab ich geladen und geändert.

\StorageCard\iGO8\iGO8.exe

Route66 ist ohne Unterordner auf der SDCard. Einen Save-Ordner hat es nicht gegeben.

Die sys.txt habe ich auch noch so übernommen.

[device]
type="zenec_MC192

MAL SEHEN WAS PASSIERT !!!

Ich hoffe das ich es irgendwan hin bekomme.

Danke noch einmal für deine Mühe !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hm

Versuche doch mal den Ordner igo in MobileNavigator umzuwandeln, ebenso die .exe datei in MobileNavigator.exe

in der YFAUTORUN StorageCard\MobileNavigator\MobileNavigator.exe

Schade das ich nicht ein solches Gerät zum testen besitze!

Optional kannst du hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/38739&highlight=navi&page=6 die Version von mir runterladen und mal testen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hier sind auch noch einmal die beiden Progs die bei mir laufen.

Route ohne Maps:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TT ohne Maps:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Bevor wir uns verrückt machen, bist du dir auch sicher dass deine SD-Karte noch i.O ist??? Nicht das die nen schuss hat!
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hab ich mir auch gerade gefragt und mal TT6 rauf geschoben und es funktoniert !
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

wenn du das zeug runterschmeist, nicht löschen, sondern die Karte ordentlich Formatieren!!!

Wo kommst du denn her???
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Als mein Latein ist langsam am Ende, vielleicht wirklich mal fernsehass kontaktieren, da er es ja anscheinend zum laufen gebracht hat
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

hallo guten tag.habe von zenec ein Moniceiver 292.dazu habe ich den ze-na 100.könnte mir einer antworten ob das igo8 funktioniert mit dem was ich habe.bitte um antwort
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Moinsen,

Ich hab ein Audivox VME 9512 7" Rund um sorglos Radio mit externer Navi 101 Box
Nun hab ich folgendes Problem:

IGO selbst funktioniert und startet allerdings bei der 3D Ansicht fehlt mir der Positions Pfeil bei der 2D Ansicht ist er vorhanden und ich habe kein Ton auf dem Navi.
Hab auch schon alle meine Einstellungen am Radio zurückgesetzt.
Kann mir jemande helfen ich bin für jeden Rat dankbar.
 
Zurück
Oben