AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät
hallo,
habe auch ein all in one 7" autoradio mit integriertem navi, auf dem tomtom 6 installiert war. ein update auf eine 7er version ist leider immer gescheitert, mein system hatte dann keine karten gefunden.
ich habe mir dann hier aus dem forum die neuste igo8 version gezogen (93112). diese habe ich auf meinem pda installiert und die dateien die dann auf dem pda installiert wurden einfach mit auf die sd-karte gepackt (ins hauptverzeichnis). dann habe ich die sd-karte in mein radio eingesteckt, die igo8.exe (die auf dem pda installiert wurde) im navimenü angewählt und alles lief perfekt. die sys.txt wurde automatisch überschrieben.
ach ja mein radio hat auch die angegebene auflösung von 1440x234, aber in wirklichkeit ist es die 480x234 die auch in dieser version vorhanden ist und der bildschirm ist auch komplett ausgefüllt und es fehlt auch nichts.
vieleicht hilft ja meine vorgehensweise auch bei anderen radios weiter.
ironmanvo
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät
also danke erstmal für die änderung in der sys.txt das hat schon mal geholfen hab jetzt auch einen anzeige pfeil in der 3d ansicht.
allerdings gibt es das problem mit dem ton immer noch
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät
wozu den Gerätenamen?
wenn du bereits eine navisoftware von tomtom drauf hast steht die gerätebezeichnung in der ttmobile, ttnavigator oder ttsystem.bif datei.
die bif datei kannst du mit einem normalen textprogramm öffnen und dann müsste ganz oben gleich der gerätetyp stehen.
ironmanvo
Hallo, das Problem mit dem Ton hatte ich auch, stelle beim Radio die Einstellungen mal auf die Werkseinstellungen zurück dann klappt es. Beachte auch das du Dualzone hast, es muss immer die eine Seite auf Navi sein und die andere auf Radio ,cd usw. sein. Dann unterbricht immer die Musik wenn eine Navi Ansage kommt.
Danke für deine Hilfe mit dem System.ini Eintrag werde es testen.
hey ich versteh nicht ganz wo und wie ich was einstellen muss das ich auch ton hab, also im moment ist es bei mir so das wenn ich im navi was klicke unterbricht die musik kurz.. aber das die ansagen oder die tastentöne vom navi krieg ich net hin