Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo Princos,

die 3d Files fürs Terrain sind in dem Ordner .dem. Dürfte jedoch soweit alles vorhanden sein!

MfG =)
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, das Problem mit dem Ton hatte ich auch, stelle beim Radio die Einstellungen mal auf die Werkseinstellungen zurück dann klappt es. Beachte auch das du Dualzone hast, es muss immer die eine Seite auf Navi sein und die andere auf Radio ,cd usw. sein. Dann unterbricht immer die Musik wenn eine Navi Ansage kommt.

Danke für deine Hilfe mit dem System.ini Eintrag werde es testen.
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Super hat alles geklappt. Endlich habe ich Ton :good:

Hat jetzt noch einer einen Tipp, wie ich die Ansagen früher lassen kommen kann? Die Dame schreit mich mitten in der Kurve an "JETZT ABBIEGEN". Auch auf der Autobahn ist sie ca 3-4 sekunden zu spät.
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Liebe Mods, ich hoffe, das ist jetzt nicht OT? Falls doch, bitte löschen.

Ich würde ja gerne mal im Vergleich TomTom testen.
Hat vielleicht jemand ein auf unser Gerät zugeschnittene Version?
Ein Link wäre klasse ...

Danke und Gruß

Princos
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo Princos TomTom würde soweit laufen,aaaaber =)

da diese GPS-Box (eonon) total abgespeckt ist, kannst du den Key nich auf dieses Gerät anpassen, also du kriegst keine Geräte ID hinzugefügt.

Folglich will er beim starten immer einen korrekten K.ey .

Habs selbst schon getestet.


Gruß
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

ich habe vom Hersteller selber einen Link von TomTom bekommen.

Hier ist der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hatte es aber nur einmal eingesteckt um zu schauen, ob es funktioniert. Es startet jedenfalls ohne Probleme.

Sorry wegen OT
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Naja ich werde es mal testen.

Aber euer Gerät bzw. deins hat Windows CE 5.0

Unseres ist ein mageres 4.2.

vielleicht liegt es daran?? ich werde mal dein post laden und testen.


LG

nachtrag:
THE FILE ASSOCIATED WITH THIS LINK HAS EXPIRED


----> Offline
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Jo schade, vielleicht kann Kay das nochmal für uns uppen. Dann bitte unter Rubrik TomTom wegen OT bitte.

Danke und Gruß

Princos
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo leute ich habe mir das GPS box von eonon auch gekauft, leider krige ich das mit dem anschlisen nicht so hin,,habe es an meinem 7 tft monitor das bild schon drauf und so kann aber nix über den bildschirm steurn,, meine frage jezt,, kann die box nur an eono radios laufen? und ich habe von der box einen kabel wo ich nicht weiss wo ich in reinstecken soll, der ist orange und auf dem kabel steht GPS RXD,,,,,,,mus mei autoradio einen GPS anschlus haben? das hier ist mein autoradio und da siend auch die anschlüse die ich habe.
Link veralten (gelöscht)


Biette helft mir
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

hallo
Ich kenne zwar deine Box nicht, aber wenn man an dem Belves Gerät eine Navigation anschließen könnte, hätte man das bestimmt bei der Produktbeschreibung angegeben.
Gruß Chintana
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Link veralten (gelöscht)
das ist diese box hir, bei der box stante das man nur ein AV eingang braucht für den monitor.

und bei meinem radio steht das man auch navi, dvb-t, spielconsole und so anschlisen kann.
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo zusammen,

wer interesse an einer neuen Version von iGO 8 hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich biete eine fertige Version 8.3.2.91972 mit Kartenmaterial von Mai 2009 usw. an.
Einfach auf eine 2 GB SD kopieren und fertig. Läuft Super!!

Ebenso wäre ich Dankbar für eine lauffähige Version von TomTom für diese Geräte.

annimaus
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

kannst du mir bitte die neue igo 8 geben
 
Zurück
Oben