Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 8.3.2.79297

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Wenn der Ordner leer ist, dann braucht Du ihn auch nicht löschen.

Mach mal folgendendes, Du kannst auch das igo8 über den Explorer auf der Sd-Karte direkt starten mit der iGO8.exe dann siehst Du erstmal ob auch iGO8 korrekt startet.

Eine andere Mölichkeit wäre den Eintrag so zu verändern:

[folder]
app=”Storage Card/iGO8/iGO8”
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Also gestartet bekomme ich das Prog jetzt aus dem IGO 8 Ordner heraus! Über den Bildschirm kommt immer noch die Fehlermeldung. Alle getesteten Sys.txt haben ihre Wirkung verfehlt!!!

Jetzt müsste ich aber mal eine Karte haben um weiter zu testen! Welche nehmen, da meine SD nur ein GB groß ist und mehr nicht geht bei dem Gerät!
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Ist da kein ordner Content?
In dem Content Ordner müsste ein Ordner Namens maps sein,da rein
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Die ganzen Maps, Stimmen, Sprachen, Panoramfiles, Buildings-Files und Poi's haben entsprechende Unterverzeichnisse innerhalb des content Ordners im igo8 Verzeichnis auf der SD-Karte.

Du hattest schon mal das mit igO8 getestet oder ? Da hatte Dir Mogelhieb Dir folgende sys.txt gegeben:

[rawdisplay]
driver=GDI

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[device]
sdcard_dsk_num=7

Hatte die nicht funktioniert, wie schon gesagt muss diese an zwei Stellen stehen im Programmordner igo8 auf dem PDA und auf der SD-Karte im igo8
Verzeichnis.
Das igo8 Verzeichnis muss direkt im Root-Verzeichnis der SD-Karte stehen in keinen Unterverzeichnis.
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Wie lange dauert erfahrungsgemäß der Satfix???

Edit:
Das was Mogel mir gegeben hat, war für mein HTC Taouch Diamond und das hat auch nicht funktioniert am Anfang!!!
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Da Du schon Navigon kennst. Wenn er den Port und Baudrate bei der Autosuche erkennt wird und im Freien innerhalb weniger Minuten. Also wir hatten noch nicht den Fall wie bei Navigon dass Du länger als 30 Minuten warten musstest.
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Gefunden hat er die GPS Maus aber immer noch kein Signal ( nach 15 Minuten ).
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Unter Einstellungen GPS sind auch der Haken drin GPS aktiviert. Wie schon gesagt bei den meisten wenige Minuten. Bei meinem Gerät gerade 3 Minuten.
Sollte auch bei Dir so sein, wenn die Autosuche geklappt hat. Du solltest wenn es jetzt nicht gleich klappt den save Ordner leer machen. Zusätzlich kann man auch in der sys.txt die Parameter für GPS und TMC dem iGO8 vorgeben.
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

GPS gefunden und Fahrbereit!

Das einzige, was jetzt noch zu lösen wäre, wäre das Problem mit dem Sys.txt.
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Du sagst es Bastisdad, aber ich suche schon ein wenig für Dein Gerät im Netz,
wenn ich was gefunden habe melde ich mich.

Die anderen Features von iGO8 bekommst Du letztlich, wenn Du Dir den content Ordner entsprechend befüllst. Halt die Sprachen,Länder usw. die Du haben willst und was auch noch auf Deine Speicherkarte passt.
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

So habe was gefunden, der MD41600 soll identisch sein mit MD PPC 200

Im Netz folgende sys.txt entdeckt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wichtig ist die sys.txt muss an beiden Orten stehen, Programmordner iGO8 auf dem PDA und auf der SD-Karte im Verzeichnis igo8.
Wenn Du auf Deine SD-Karte schaust: Dann sollten nur folgende Verzeichnisse zu sehen sein : 2577, igo8, backup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben