Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.3 auf Canada310 Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank01468

Newbie
Registriert
21. April 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe ein Canada310 erstanden und möchte meine Software die ich auf den Samsung I900 betreibe nutzen. Bisher habe ich die Navigon Dateien nach dem ich diese gesichert habe gelöscht und IGO8.3 draufgepackt. Danach die EXE umbenannt in autorunce.exe.
Der Startbildschirm ist Navigon mit einer Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe, vielen Dank

Frank
 
AW: IGO8.3 auf Canada310 Navigon

Hallo,

versuche es doch mal UpdateMe.exe. Besser wäre ein Startscript (mit Mortscript).

Die IGO-Daten könntest Du dann in einem Verzeichnis auf SD-Karte speichern und die EXE-Datei (Igo8.exe oder MobileNavigator.exe) kontrolliert aus dem Script aufrufen.
 
Hallo TH1106,
besten Dank für die schnelle Antwort. Die updateme.exe hat mich trotz vieler Dateikreationen nicht weiter gebracht. Hier im Forum habe ich noch eine schöne Startdatei für das 2100 von User ruderbernd gefunden (habe das 2200) was bis auf den Link in der in der Skin.ini angegeben werden muß funktioniert. Ich bekomme trotz richtigem Dateiverweis auf den Ordner + Dateiexe eine Fehlermeldung. Ich besorge mir erst eine micro SD-Karte und starte dann weitere versuche, vielleicht liegt es daran.
VG Frank

Hallo TH1106,
iGO 8 läuft nun sehr zuverlässig über das Startmenü. Beim TMC war zu erwarten das es nicht geht. Nur noch zur Info für alle iGo8.3 auf dem Navigon 22XX Canada310. In der sys.txt ist es bei mir die Angabe [folders]
sdcardpath="
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
app="Storage Card\iGO8"
Die SDHC-Karte hat den Namen SDMMC und ist in meinem Fall eine 8GB (erstaunlich das sie funktioniert).
Der Verweis im Startmenü in der skin.ini ist Command = Storage Card\iGO8\iGO8.exe
Der Saveordner ist sofern im iGO-Ordner vorhanden zu löschen. So sollte iGO starten.
Ich bedanke mich bei dir und werde deinen Tipp aus dem Startmenü- Ted als nächstes angehen . VG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben